• slidebg1
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook

Vor 5 Jahren ...

In einer intensiven Partie verliert Ilsfeld gegen Erlenbach mit 4:3. Nach einer ausgeglichenen Anfangsphase konnten die Gäste aus Ilsfeld mit einem Distanzschuss durch Brecht in Führung gehen. Leider musste man schon kurz darauf wieder den Ausgleichstreffer hinnehmen. Kurz vor Schluss der ersten Hälfte gelang den Gastgebern der 2:1 Führungstreffer.
Nachdem letzte Woche in Massenbachhausen auch kein Sieg gelandet werden konnte, war Wiedergutmachung angesagt. Der SCI hatte sich für diese Partie im Dietersbergstadion viel vorgenommen und wollte dies gleich zu Beginn an umsetzen. Damit die Negativ-Serie, mit zwei Niederlagen zu Rückrundenstart, unterbrochen wird.
In einer stets offenen Partie verlieren die Gastgeber aus Ilsfeld mit 1:2. Die Gäste nutzten im Gegensatz zum Heimteam ihre Torchancen einmal mehr eiskalt und gingen somit auch verdient als Sieger vom Platz.Ilsfeld präsentierte sich von Anfang an auf Augenhöhe und konnte in der ersten halben Stunde sogar ein klares Chancenplus verzeichnen.
Der SC Ilsfeld verliert die erste Halbzeit in Neckarwestheim mit 4:0. Damit ist auch für die ersten 45 Minuten schon alles gesagt.In der zweiten Hälfte präsentierte sich dann ein komplett anderes Ilsfelder Team.   Zwei Wechsel in der Pause und konzentriertes Auftreten brachten die Gäste zurück in die Spur. Auf ein 4:3 konnte man bis zur 75.
Das Spiel war kaum angepfiffen, da zappelte der Ball schon zum ersten Mal im Netz der Gastgeber. Nach einem schön heraus gespielten Angriff über links netzte Philipp Röck zum 0:1 ein. Keine 5 Minuten später konnte Tim Reinthaler den Ball zum 0:2 über die Linie köpfen. Vorrausgegangen war abermals eine schöne Hereingabe vom stark spielenden Dominic Schwingel.