• slidebg1
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook

Vor 5 Jahren ...

SC Ilsfeld II – Spvgg Heinrieth 4:0 (1:0)   Trotz des Sieges vergangener Woche gab es reichlich Bearbeitungsbedarf und so wollte man an diesem Sonntag konsequenter und zielstrebiger agieren. Ilsfeld zeigte von Anfang an eine konzentrierte Leistung und war sofort die spielbestimmende Mannschaft.
SC Ilsfeld - Türkgücü Eibensbach 4:4 (2:2)   Am 9. Spieltag begrüßte der SC Ilsfeld als Tabellenführer die Gäste aus Eibensbach. Ilsfeld dominierte das Spiel von Anfang an und übte gleich Druck auf den Gegner aus. Nach 20 gespielten Minuten standen die Gastgeber bereits dreimal alleine vor dem Keeper. Anfangs war es Zeltner der mit dem ersten Torschuss in der 12.
  Ilsfeld verliert Spitzenspiel knapp   Am heutigen Samstag stand das Spiel gegen den direkten Verfolger aus Massenbachhausen an. Die Massenbachhausener hatten bisher mit guten Ergebnissen gegen den FC Union Heilbronn und den VfL Brackenheim für Aufmerksamkeit gesorgt. Dementsprechend ernst wurde die Mannschaft um Trainer Fackler auf das Spiel vorbereitet.
SC Ilsfeld II gewinnt zum dritten Mal in Folge.   Zum dritten Mal in Folge durfte der SC Ilsfeld II zu Hause ran und empfing mit den Gästen des FC Obersulm einen direkten Tabellennachbarn. So war es an diesem Sonntag das Ziel tabellarisch an den Obersulmern vorbeizuziehen und sich zum ersten Mal diese Saison im gesicherten Mittelfeld zu platzieren.
SC Ilsfeld II weiterhin auf Erfolgspur   Nach langer Zeit mussten die Ilsfelder Jungs mal wieder auswärts ran und waren zu Gast in Löwenstein. Auch dieses Mal war es möglich den direkten Kontrahenten mit einem Sieg tabellarisch zu überholen. Dementsprechend motiviert starteten die Gäste aus Ilsfeld in die Partie.