• slidebg1
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook

Vor 5 Jahren ...

Ilsfeld II verliert gegen spielstarke Neckarsulmer Die Gastgeber machten von Beginn an Druck, allerdings ohne zwingend zu sein. Die technisch und spielerisch sehr starken Neckarsulmer hatten zwar klar die Überhand im Mittelfeld erzielten in der ersten Hälfte jedoch nur ein Tor aus einem Eckball heraus. Auch die Ilsfelder hätte in Hälfte Eins durchaus ein Tor erzielen können.
Ilsfelds Dritte gewinnt gegen bisher ungeschlagene Neckarsulmer    Mit einer starken und disziplinierten Mannschaftsleistung gewinnt Ilsfeld verdient gegen spielstarke Neckarsulmer. Die Gäste reisten mit stark dezimiertem Kader, ohne nominellen Keeper und mit lediglich 11 Mann, zum Nachholspiel nach Neckarsulm.
Ilsfeld fährt Pflichtsieg ein. In einer mäßigen Partie gewinnt der SC Ilsfeld gegen das Tabellenschlusslicht aus Heilbronn. In der ersten Hälfte trafen Eren, Ziegler und Röck zur verdienten 3:0 Halbzeitführung. In der zweiten Hälfte musste man sich mit einem Treffer weniger begnügen. Lange Zeit plätscherte das Spiel vor sich hin, ehe Petermann auf 4:0 erhöhte.
SCI muss sich mit Punkteteilung zufrieden geben Am vorletzten Spieltag der Hinrunde reiste die Ilsfelder Mannschaft zum Auswärtsspiel nach Wüstenrot. In den verbleibenden zwei Spielen wollte man die maximale Punktausbeute einfahren und sicher unter den Top 5 der Bezirksliga Unterland überwintern.
Ilsfeld II mit Sieg in die Winterpause. Beim Abendspiel zwischen Ilsfeld und Untergruppenbach gewinnt der Gastgeber verdient mit 2:0. Von Beginn an übernahm Ilsfeld das Spielgeschehen, spielte allerdings in der Offensive zu ineffizient. Untergruppenbach strahlte lediglich durch Standards Gefahr aus, welche immer wieder durch ungeschicktes Abwehrverhalten der Hausherren verursacht wurde