Samstag, 16.11.2013

D-Junioren Jg. 2002:
SC Ilsfeld I - SSV Auenstein 3:0
Wertung, Nichtantritt Auenstein

 

SC Ilsfeld II - SGM Erlenbach 0:3

 

D-Junioren Jg. 2001:
TGV Eintr. Beilstein II - SGM Neckarwestheim III  2:2

 

TGV Eintr. Beilstein I - SGM Untergruppenbach I   3:1


C-Junioren:
FSV Friedrichshaller SV II - SGM Beilstein I  4:2

 

A-Junioren:
SGM Neckar/Franken - SC Abstatt II   7:4

 

D-Juniorinnen:
SGM Ilsfeld - SGM Leingarten 1:3

 

Ein gutes Spiel auf Augenhöhe am Dietersberg.
Die Spielgemeinschaft Leingarten war zu Gast. Bei kühlem aber trockenem Wetter ging es von Anfang an spannend und temporeich zu. Nicht nur Leingarten, sondern auch wir hatten sehr gute Chancen in Führung zu gehen. Z.B. durch einen Fernschuss von Vanessa (8.Min), eine tolle Kombination von Marie und Melanie (9.Min.), Solo von Josi (19.Min.) oder Alleingang von Marie nach Abschlag von Bony (25.Min). Alle Schüsse gingen knapp am Tor vorbei. Schade. Hinten stand die Abwehr sicher und was an Angriffen kam, wurde souverän entschärft. So ging es in die verdiente Halbzeit.
Nach Wiederanpfiff ging es ohne Unterbrechung weiter. Ein Freistoß von Vanessa in der 35.Minute streifte den Pfosten. Plötzlich wie aus heiterem Himmel das 0:1 durch einen schnellen Konter von Leingarten. Die Mädels blieben unbeeindruckt – Josi verpasste in der 43. Minute knapp den Ausgleich. Dann kam der Doppelschlag in der 49. Und 50. Minute – Leingarten erhöhte auf 0:3. Kurz Luft geholt und weiter ging es – die Mädels gaben nicht auf. Verdient der Anschlusstreffer zum 1:3. Vanessa lenkte einen Freistoß von Josi gekonnt ins Tor. Zwei Minuten später die Dreifachchance zum nächsten Tor: Nach einer tollen Kombination legte Marie für Jasmin auf– der Ball ging an die Latte, den Nachschuss konnte die Torfrau gerade noch klären und der erneute Nachschuss ging knapp übers Tor. Bis zum Schlusspfiff wurde weiter versucht durch gute Kombinationen und Schüsse noch zum Torerfolg zu kommen. Heute war uns das Glück nicht so hold, wie es die Mädels verdient hätten. Aber sie haben ein sehenswertes und faires Spiel gezeigt, auf das kann man stolz zurückblicken kann.
Für den SCI spielten:
Bony (TF), Alena, Celina, Jasmin, Josi, Marie, Melanie, Vanessa, Verena

 

B-Juniorinnen:
TSV Talheim - SGM Ilsfeld abgesagt

 

Sonntag, 17.11.2013

B-Junioren:
SC Abstatt II - SGM Beilstein/Ilsfeld 2:1

Knappe Niederlage gegen den SC Abstatt
Zum Derby und Spitzenspiel trafen sich der SC Abstatt als Tabellenführer und der Tabellendritte auf dem Sportplatz Kirschwiesen in Abstatt. Der SC Abstatt war bereits für die Leistungsstaffel qualifiziert, uns fehlten noch 2 Punkte.
In den ersten 40 min entwickelte sich ein Spiel, das hauptsächlich in unserem Mittelfeld stattfand. Die Abstatter kombinierten bis zum Strafraum gefällig und waren leicht technisch überlegen. Wir setzten neben unserem großen Einsatz eine sehr sichere und konzentrierte Abwehrarbeit entgegen. So gab es vor dem Seitenwechsel kaum Höhepunkte. Die eine oder andere kleine Chance vergaben beide Seiten. Als die zahlreich anwesenden Zuschauer schon mit einem torlosen
Unentschieden zur Halbzeit rechneten, fiel doch noch überraschend das 1:0 für Abstatt.
Die Abstatter schlossen eine schöne Kombination mit einem unhaltbaren Schuss in den Torwinkel ab.
Nach dem Wechsel agierten wir offensiver und
entschlossener und kamen nun zu einigen guten Gelegenheiten. Doch im Tor der Abstatter stand ein reaktionsschneller Schlussmann. In unsere größte Drangphase hinein, fiel dann das vorentscheidende 2:0. Wieder war es ein Abstatter Stürmer, der den Ball aus kurzer Distanz nach einer Unkonzentriertheit in unserer Hintermannschaft im Tor unterbrachte. Uns gelang lediglich noch der Anschlusstreffer. Insgesamt war der
achte Sieg im achten Spiel für den SC Abstatt etwas glücklich.


Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Rückblick Jugendfußball

Mittwoch, 06.11.2013 D-Juniorinnen:TSG Heilbronn - SGM Ilsfeld 1:3   Freitag, 08.11.2013 C-Juniorinnen:SC Ilsfeld - SG Gundelsheim 6:4   Samstag, 09.11.2013 D-Junioren Jg. 2002:TSV Weinsberg - SGM Ilsfeld II 5:0 SV Sülzbach I - SGM Ilsfeld


12. November 2013

Rückblick Jugendfußball

Samstag, 02.11.2013 D-Junioren: SGM Wüstenrot - SC Ilsfeld II 9:0 TSV Talheim - SC Ilsfeld I 0:6 FC Union Heilbronn - TGV Eintr. Beilstein I 3:1   F-Junioren: Zum Hallenspielfest der F-Junioren trafen sich am vergangenen Samstag 18 Mannschafte


05. November 2013

Rückblick Jugendfußball

E-Junioren II: Am 6. Spieltag standen sich der SC Ilsfeld und die TSG Heilbronn gegenüber. Die Gastgeber nah-men von Anfang an das Spiel in die Hand. Durch eine solide Defensivleistung und eine überragen-de Torspielerleistung konnte ein früher Ge


29. Oktober 2013

Rückblick Jugendfußball

Rückblick: Mittwoch, 16.10.2013 D-Juniorinnen: SC Ilsfeld - FC Kirchhausen 6:1 Am 16.10.2013 fand das fünfte Spiel der D-Juniorinnen statt, der FC Kirchhausen war zu Gast in Ilsfeld. Und irgendwie war es ein außer-gewöhnliches Spiel – das er


22. Oktober 2013

Rückblick Jugendfußball

Rückblick: Freitag, 11.10.2013 C-Juniorinnen: TSV Talheim I - SC Ilsfeld Absage Talheim   Samstag, 12.10.2013 E-Junioren: SC Ilsfeld II - FC Union Heilbronn                             0:12   D-Junioren: SSV Auenstein - SC Il


15. Oktober 2013

Rückblick Jugendfußball

Rückblick: Samstag, 05.10.2013   E-Juniorinnen: wetterbedingt abgesagt   F-Junioren und Bambini:wetterbedingt abgesagt   A-Junioren:SGM Lehrensteinsfeld - SC Abstatt II 1:8  


08. Oktober 2013

Rückblick Jugendfußball

Mittwoch, 25.09.2013   E-Junioren: SC Ilsfeld II - SC Böckingen I                                         2:7 SC Ilsfeld I - SSV Auenstein                                           5:1   Freitag, 27.0


30. September 2013

Rückblick Jugendfußball

Samstag, 21.09.2013 E-Junioren: SC Ilsfeld II - TV FleinII                      4:1 SC Ilsfeld I - TV Flein I                       1:14   D-Junioren: SC Ilsfeld II - TSV Weinsberg             0:6 SC Ilsfeld I - SV S


24. September 2013

Jugendfussball Bambini Spieltag in Klingenberg

Am 22.06 hatten die Bambini des SC Ilsfeld ihren letzten Spieltag.In Klingenberg unter besten Wetterbedingungen und mit euphorischer Unterstützung der Eltern zeigten die Kleinen tolle Spiele. Viele Chancen, gute Kombinationen und besonderes die


28. Juli 2013