SC Ilsfeld - SV Schluchtern 1 : 1 (1 : 0)
Nachdem der SCI im Hinspiel 2:3 gewonnen hatte, wollte die Gästemannschaft aus Schluchtern die Revange. Schon zu Beginn des Spiels machte der SVS Druck und markierte schon nach ca. 3 Minuten einen gefährlichen Pfostentreffer. Mit fortschreitender Zeit jedoch, bekam Ilsfeld das Spiel immer besser in den Griff und kamen ihrerseits auch zu guten Möglichkeiten. In der 35. Minute wurde das Offensivspiel des SCI dann belohnt. T. Pantle erziehlte freistehend das 1:0. Kurz daruf hätte F. Herkert noch erhöhen können, aber er vergab. Daher blieb es beim verdienten 1:0 Pausenstand. Es war der Sv Schluchtern der zu Beginn der 2. Hälfte das Spiel machte und alles daran setzte den Ausgleich zu erziehlen. Nach einer Weile konnte sich Ilsfeld dann etwas aus der Umklammerung lösen und ein paar Konter starten, jedoch ohne Erfolg. 15 Minuten vor Ende der Partie bekamen die Gäste dann einen fragwürdigen Elfmeter zugesprochen. B. Gomez konnte diesen sicher zum 1:1 in den Maschen versenken.Nach einer hitzigen Schlussphase, in der sowohl T. Pantle für Ilsfeld als auch A. Cetin für Schluchtern jeweils den Siegtreffer erziehlen hätten können, blieb es beim gerechten Unentschieden.

--------------------------------------------------------------------------------

Torfolge: 1:0 Thomas Pantle (35.), 1:1 Bautista Gomez (76.) Foul Elfmeter
Schiedsrichter: Günter Schenk (Sindelbachtal)