• slidebg1
    Tischtennis - http://tischtennis.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Tischtennis - http://tischtennis.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Tischtennis - http://tischtennis.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Tischtennis - http://tischtennis.sc-ilsfeld.de

Unter der Leitung unseres Cheforganisators Bernd Christoforetti fuhren wir bei Kaiserwetter mit 13 Mann und etwas Verspätung nach Schwäbisch Hall. Erstes Ziel: Frühstück beim Aussichtsturm Einkorn.

Herren 1 - TSG Heilbronn III   9:6 Die erste Mannschaft startet mit einem Sieg in die Bezirksliga und "wer Noppen spielt macht sich keine Freunde"! Zumindest waren die Gegner von Matze ziemlich frustriert, als mal wieder kein Grashalm gegen die "l

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook

Vor 5 Jahren ...

Bereits um 8:00 Uhr füllte sich die Sporthalle mit den besten Spielern und Spielerinnen der Jahrgänge 2004 und jünger und das obwohl das Turnier erst um 9:30 startete. Vor allem Kaffee war bei den Betreuern in den Samstag Morgenstunden gefragt, während sich die jungen Teilnehmer warm spielten. Um 14 Uhr begann die Endrunde, zu der 16 Ilsfelder Aktive und Jugendspieler am Schiedrichtertisch
Durch zwei klare Erfolge im Jungen U18 B-Pokals gegen Untereisesheim und Oedheim war der SC Ilsfeld II ins Final Four gekommen, welches bei der TSG Heilbronn ausgetragen wurde. Im Halbfinale des Jungen B-Pokals führte das Los den SC Ilsfeld und den SC Oberes Zabergäu aufeinander.
Der FM-Munzer-Cup ist ein Turnier, das in 5 Städten ausgespielt wird, darunter auch dieses Jahr in Schwäbisch Hall. Bereits das Auftaktmatch der schwedischen Tischtennislegenden Jan-Ove Waldner gegen Jörgen Persson, immerhin zwei Einzelweltmeister und Olympiasieger, unterlag dem Ilsfelder Schiedsrichter Tobias Sinn.
Tischtennis Jugendausflug Tripsdrill 2015
Rg QTTR Name SC Ilsfeld 1 - Bezirksliga 1.1 1684 Beissel, Johannes 1.2 1710 Jung, Timo 1.3 1643 Ehret, Marcus 1.