• slidebg1
    Tischtennis - http://tischtennis.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Tischtennis - http://tischtennis.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Tischtennis - http://tischtennis.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Tischtennis - http://tischtennis.sc-ilsfeld.de

Unter der Leitung unseres Cheforganisators Bernd Christoforetti fuhren wir bei Kaiserwetter mit 13 Mann und etwas Verspätung nach Schwäbisch Hall. Erstes Ziel: Frühstück beim Aussichtsturm Einkorn.

Herren 1 - TSG Heilbronn III   9:6 Die erste Mannschaft startet mit einem Sieg in die Bezirksliga und "wer Noppen spielt macht sich keine Freunde"! Zumindest waren die Gegner von Matze ziemlich frustriert, als mal wieder kein Grashalm gegen die "l

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook

Vor 5 Jahren ...

Tischtennis Jugendausflug Tripsdrill 2015
Rg QTTR Name SC Ilsfeld 1 - Bezirksliga 1.1 1684 Beissel, Johannes 1.2 1710 Jung, Timo 1.3 1643 Ehret, Marcus 1.
Beim Testspiel gegen den Kreisligisten Großbottwar zeigten die Ilsfelder Spieler tolle Leistungen trotz einigen Trainigsdefiziten. Die angetretene "erste" Mannschaft - ein Mix aus Spielern der Herren 1 und Herren 2 - unterlag mit einem knappen 7:9. Dafür gewann die zweite Mannschaft mit 9:4 im zweiten Match. Die dritte Halbzeit fand danach in gemütlicher Runde im Dolce Vita statt.
Am 12. und 13. September war es wieder soweit, der Jahresausflug der Tischtennis-Abteilung stand auf dem Programm.Diesmal waren auch Freunde vom Obst- und Gartenbauverein Abstatt mit am Start. Mit 27 Teilnehmern machten wir uns früh morgens auf den Weg nach Bayreuth. Nach einer kleinen Stärkung wurden wir am Hotel Rheingold von unserem fränkischen Orginal "Siggi" zur Bierwanderung abg
Jungen U18 KreisligaSSV Auenstein - SC Ilsfeld 5:5Tolle Moral ! bewies die erste Jungenmannschaft im Lokalderby gegen Auenstein. Schnell lag man mit 0:4 in Rückstand- 4 Spiele in Folge gingen mit 3:1 an Auenstein. Doch Eron Sejdiu und Marlon Lauterwasser läuteten die Wende ein. Beide siegten in vier Sätzen und verkürzten auf 2:4.