Die diesjährigen Tischtennis-Doppel-Einzel-Vereinsmeisterschaften lockten eine rekordverdächtige Anzahl von 20 Teilnehmern an, die sich zu einem spannenden Wettkampf versammelten. Die neuen Vereinsmeister wurden ermittelt nachdem Joachim Rehberger und Luis Kahl vergangene Saison sich den Titel sicherten. Um die Chancengleichheit zu gewährleisten, wurden die Teilnehmer in zwei Leistungsgruppen unterteilt. Jeder Spieler aus einer Gruppe wurde einem anderen Spieler der zweiten Gruppe zugelost, um fair und ausgeglichen zu spielen. In intensiven und mitreißenden Matches traten die Spieler gegeneinander an, um sich den Weg zum Finale zu bahnen. Dabei zeigten sie ihr Können und ihre Leidenschaft für den Sport. Im Finale standen sich schließlich Joachim Rehberger und Nino Fuchs sowie Marcus Ehret mit Marcus Braun gegenüber, um den Sieger zu ermitteln. Beide Teams lieferten sich einen packenden Kampf, der die Zuschauer in seinen Bann zog. Ehret/Braun starteten stark in das Finale und gewann den ersten Satz, was ihnen einen frühen Vorsprung verschaffte. Auch im zweiten Satz sah es zunächst nach einer Fortsetzung ihres Erfolgs aus, als sie mit 9:5 in Führung lagen. Doch Rehberger/Fuchs konnten eine beeindruckende Aufholjagd starten und den Satz noch für sich entscheiden. Diese Wende brachte eine Wendung im Spiel, und der Druck lastete nun schwer auf Ehret/Braun, die sich wieder in die Partie kämpfen mussten. Den dritten Satz gewannen Rehberger/Fuchs ebenfalls was ihnen einen komfortablen Vorsprung verschaffte. Im vierten Satz kämpften Ehret/Braun verbissen um jeden Punkt, doch Rehberger/Fuchs behielten die Oberhand und sicherten sich schließlich den Sieg mit 3:1 Sätzen.

Die Doppel Platzierungen:

1. Joachim Rehberger / Nino Fuchs

2. Marcus Ehret / Marcus Braun

3. Klaus Schilpp / Luis Kahl

4. Tobias Thümer / Gert Baum

Die Vereinsmeisterschaften waren nicht nur ein sportliches Ereignis, sondern auch eine Gelegenheit für die Mitglieder der Spielgemeinschaft, sich zu treffen, auszutauschen und gemeinsam ihre Leidenschaft für diesen faszinierenden Sport zu teilen. Die Organisatoren der Veranstaltung sowie alle Beteiligten haben dazu beigetragen, dass die Vereinsmeisterschaften ein voller Erfolg waren.