• slidebg1

Sie wollen Mitglied werden beim Sportclub Ilsfeld? Kein Problem! Laden Sie einfach unser Antragsformular als PDF Datei herunter, füllen diesen aus und senden ihn an folgende Adresse:

SC Ilsfeld e.V.
Brückenstr. 28
74360 Ilsfeld

Sollten Sie allgemeine Fragen zur Mitgliedschaft und zum Antragsformular haben, wenden Sie sich bitte an die
Brückenstr. 28
74360 Ilsfeld

Abteilungsbeitrag

Judo25 €
Karate156 €
Tischtennispro aktives Mitglied30 €
Die Abbuchung des Beitrages erfolgt halbjährlich im März und September. Bei Eintritt bis zum 30.06. ist der volle Jahresbeitrag zu bezahlen, bei Eintritt bis zum 31.10. ist die Hälfte des Jahresbeitrages zu bezahlen, bei Eintritt nach dem 31.10. entfällt die Beitragspflicht für das laufende Kalenderjahr. Ermäßigungsnachweise müssen bis spätestens 5..Februar des Beitragsjahres bei der Geschäftsstelle eingereicht werden. Die gesetzlichen Vertreter verpflichten sich damit zur Zahlung der Mitgliedsbeiträge bis zum Ablauf des Kalenderjahres, in dem der Minderjährige volljährig wird..

Mit der Eintrittserklärung erkenne ich die Bestimmungen der Satzung und der Beitragsordnung des Vereins an und bin damit einverstanden, dass im Rahmen der Vereinsverwaltung meine personenbezogenen Daten gespeichert und verarbeitet werden. Ein Austritt ist nur zum Ende eines Kalenderjahres möglich und ist schriftlich bis 15.11. des Jahres an die Geschäftsstelle zu richten. Änderungen von Anschrift bzw. Bankverbindung müssen schnellstens mitgeteilt werden.

Ab 18 Jahre

Bis zum vollendeten 18. Lebensjahr
Bis zum vollendeten 25. Lebensjahr ist der Jugendbeitrag möglich, wenn in Schule, Ausbildung oder Studium. Dann mit entsprechendem Nachweis. Dieser muß bis Ende Februar vorliegen.

Download SCI Antragsformular:

Das Antragsformular kann mit Hilfe des Adobe Acrobat Reader´s geöffnet werden. Wenn dieser auf Ihrem Rechner installiert ist, kann das Formular mit einem Mausklick auf das Logo direkt geöffnet werden. Sollte der Reader noch nicht installiert sein, können Sie ihn kostenlos bei http://www.adobe.de/ herunterladen.
Download BeitrittsformularDownload des Beitrittformulars