Herren Kreisliga 2

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SV Massenbachhausen SC Ilsfeld II 9:6
Samstag 01.02.2014 17:00 Uhr

Zum „Showdown“ kam es dieses Wochenende gegen den Drittletzten Massenbachhausen. Nur mit einem Sieg hatte man noch minimale Hoffnungen den Abstieg zu verhindern. Der Beginn war viel versprechend. Zum ersten Mal in der Saison waren alle drei Eingangsdoppel erfolgreich. In den Einzeln konnte der SCI leider nicht mehr so stark aufspielen und Massenbachhausen zog mit 9:6 davon. Damit heißt es nun wohl endgültig „down“ in die Kreisklasse A.


Hakan Büyükböcek - 2 Einzelsiege


Es spielten Alexander Steiner, Andreas Schmoll (1), Thomas Schäfer, Johannes Dill, Hakan Büyükböcek (2) und Patrick Störzbach

Herren Kreisklasse B3

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
TSV Meimsheim II SC Ilsfeld III 5:9
Sonntag 02.02.2014 09:00 Uhr

Einen wichtigen Sieg im Meisterschaftskampf erzielte unsere dritte Mannschaft gegen den bis dato Tabellenzweiten aus Meimsheim. Nun sind Auenstein und Beilstein mit 5 Punkten Rücksprung die härtesten Verfolger im Rennen um den Aufstieg in die Kreisklasse A.
Es spielten Tobias Thümer, Klaus Schilpp (1), Tobias Sinn (1), Markus Armbruster (2) Sven Seitz (2) und Manuel König (1)

Senioren Kreisklasse A

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld TSV Nordheim 6:2
Freitag 31.01.2014 20:00 Uhr

Es spielten Thomas Taborsky(2), Thomas Schäfer(2), Markus Armbruster(1) und Uli Horender

Jungen U18 Kreisklasse A2

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
TG Böckingen SC Ilsfeld I 2:6
Samstag 01.02.2014 13:15 Uhr

Spielerisch ein toller Sieg gegen den Tabellenletzten aus Böckingen, nachdem man in der Vorrunde mit dem selben Ergebnis noch unterlag. Doch leider nicht achtsam bei der Aufstellung gewesen und das vordere Paarkreuz vertauscht. Damit wird das Spiel wohl am grünen Tisch mit 6:0 für Böckingen gewertet.
Es spielten Jonas Dudt (2), Koray Kästner (2), Moritz Helbing (1) und Mustafa Aslan

Jungen U18 Kreisklasse B2

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
TSV Ellhofen SC Ilsfeld II 0:6
Samstag 01.02.2014 15:00 Uhr

Keine Chance hatte die zweite Jungenmannschaft gegen den Tabellenführer.
Es spielten Michael Bleil, Florian Brod, Ali Kurnaz und Erlind Seydiu.


Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0

Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Bericht vom Spieltag am 25. Januar

Herren Kreisliga 1 HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis Friedrichshaller SV II SC Ilsfeld I 3:9 Samstag 25.01.2014 17:00 Uhr Vor gefühlten 500 Zuschauern, was die Lautstärke in der Halle betraf, konnte sich unsere erste Ma


26. Januar 2014

Bericht vom Spieltag am 7. Dezember

Herren Kreisliga 1TGV Beilstein III - SC Ilsfeld I 3:9 Wieder konnten alle Eingangsdoppel gegen Beilstein gewonnen werden. Nach Abschluss der Vorrunde wurden aus 28 Doppelpaarungen nur zwei Spiele verloren – Respekt.Zurück zum Spiel. Etwas ungewo


08. Dezember 2013

Bericht vom Spieltag am 30. November

Herren Kreisliga 1TSV Weinsberg II - SC Ilsfeld I 8:8 Den ersten Punkt musste die erste Mannschaft in Weinsberg liegen lassen. Nach den Eingangsdoppeln konnte man mit 2:1 in Führung gehen. Während Timo Jung im Einzel auf 3:1 erhöhen konnte, musst


01. Dezember 2013

Bericht vom Spieltag am 23. November

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – TSV Untereisesheim III 9:2 Zum Punktspiel am letzten Wochenende empfingen wir die symphatische Truppe aus Untereisesheim. Unser stärkstes Paarkreuz – die Doppel – legte wieder einmal den Grundstein zum 9:2 Erf


24. November 2013

Bericht vom Spieltag am 16. November

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – Friedrichshaller SV II 9:0 Zum zweiten Mal in dieser Saison konnte die erste Mannschaft komplett antreten und auch zum zweiten Mal ging das Spiel ohne Spielverlust an Ilsfeld. Ab Position drei konnten sich die Frie


18. November 2013

Bericht vom Spieltag am 2. November

Herren Kreisliga 1Spvgg Heinriet - SC Ilsfeld I 3:9 Gegen den Abstiegskandidaten Heinriet konnte die erste Mannschaft wieder alle drei Eingangsdoppel gewinnen. Lediglich Taborsky/Ehret hatten so ihre Probleme an diesem Tag. Nach 0:2 Satzrückstand u


03. November 2013

Großspieltag in der Schozachtalhalle

Zum ersten mal in dieser Saison durften alle 4 Herrenmannschaften gleichzeitig in der Schozachtalhalle antreten Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – TTC Gochsen 9:2 Gleich zu Beginn konnten wieder alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden und er Zahn


27. Oktober 2013

Bericht vom Spieltag am 19. Oktober

Herren Kreisliga 1Spvgg Oedheim II – SC Ilsfeld I 4:9 Gegen den bisher hartnäckigsten Verfolger an der Tabellenspitze - Oedheim - konnte die 1. Mannschaft nicht komplett antreten. Dennoch ging das Team nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung


21. Oktober 2013

Bericht vom Spieltag am 5. Oktober

Herren Kreisliga 2TSV Massenbach - SC Ilsfeld II 9:3 Lediglich Alexander Steiner erwischte einen Super Abend. Er konnte beide Spieler des vorderen Paarkreuzes besiegen. Zu diesen zwei Punkten konnte lediglich das Doppel 3 mit Johannes Dill und Patri


07. Oktober 2013

Erste und dritte Herrenmannschaft erobern Tabellenspitze

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – VFL Neckargartach II 9:0 In bester Spiellaune präsentierte sich die erste Mannschaft. Lediglich in zwei Spielen ging es über die volle Distanz von fünf Sätzen. Bei einem Satzverhältnis von 27:5 gibt es einfach


30. September 2013