name


Herren Kreisliga 1

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld I Neckarsulmer SU IV 9:0
Freitag 07.02.2014 19:30 Uhr

Leider mußte der Gegner das Spiel am Freitag absagen. Somit ging das Spiel kampflos an Ilsfeld.

Herren Kreisliga 2

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
FC Kirchhausen SC Ilsfeld II 9:0
Samstag 08.02.2014 18:00 Uhr

Ebenfalls absagen musste unsere zweite Mannschaft. Gleich 6 Spieler aus den Mannschaften 2 bis 4 waren an diesem Wochenende verhindert.

Herren Kreisklasse B3

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld III SSV Auenstein II 9:4
Samstag 08.02.2014 16:30 Uhr

Weiterer Schritt im Meisterschaftsrennen

Für Ilsfeld ein entscheidendes Spiel, zumal man den Vorsprung auf den direkten Verfolger Auenstein vergrößern konnte. Diese konnten zu diesem Spiel nur mit 5 Spielern antreten, somit gingen schon mal drei Spiele kampflos an Ilsfeld. Bei zwei gespielten Eingangdoppeln konnte Ilsfeld auch noch beide für sich entscheiden - eine kleine Vorentscheidung die man sich nicht mehr nehmen lies.
Es spielten Norbert Arzberger(1), Klaus Schilpp , Tobias Sinn (1), Markus Armbruster (2) Sven Seitz (1) und Bernd Christoforetti (1)

Heren Kreisklasse C3

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld IV TSV Massenbach 3:9
Samstag 08.02.2014 16:30 Uhr

Lediglich Arno Zintz und Alexander Franz präsentierten sich in bester Spiellaune und steuerten die 3 Punkte in den Einzeln bei.
Es spielten Arno Zintz (2), Manuel König, Stefan Rau, Alexander Franz, Sebastian Ziganki und Uli Horender

Jungen U18 Kreisklasse A2

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld I Spfr Affaltrach 6:1
Samstag 08.02.2014 14:00 Uhr

Auch im zweiten Rückrundenspiel konnte unsere erste Jungenmannschaft am Tisch die Gegner besiegen und einen weiteren Schritt in Richtung Klassenerhalt machen.
Es spielten Jonas Dudt (1), Silas Föll (1), Koray Kästner (1) und Moritz Hehl

Jungen U18 Kreisklasse B2

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld II TG Böckingen III 6:4
Samstag 08.02.2014 14:00 Uhr

Erster Sieg in der Rückrunde! Eron Seydiu und Florian Brod waren die überragenden Spieler auf Ilsfelder Seite und blieben im Einzel ungeschlagen.
Es spielten Eron Seydiu (2), Michael Bleil, Florian Brod(2) und Mustafa Aslan (1)

Jungen U18 Kreisklasse B4

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
TSV Untereisesheim II SC Ilsfeld III 6:1
Samstag 08.02.2014 14:30 Uhr

Eigentlich eine klare Sache, mit einer Ausnahme - Ali Kurnaz konnte die gegnerische Nummer 1 in einem tollen und engen Match in vier Sätzen besiegen.
Es spielten Bjarne Schlipf, Ali Kurnaz (1), Simon Conrad und Lena Guttknecht.

Jungen U12 Kreisklasse A2

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld SC Amorbach 6:4
Samstag 08.02.2014 14:00 Uhr

Ausschlaggebend war der Gewinn beider Eingangsdoppel. In den Einzeln spielten alle ausgeglichen mit je einem Sieg und einer Niederlage.
Es spielten Sandro Dümmel (1), Max Völker (1), Elind Seydiu(1) und Marvin Miller (1)

Nächste Spiele
Samstag 15. Februar

14:00 Uhr Jungen U12 – Abstatt II
14:00 Uhr Jungen U18 I – Horkheim II
14:00 Uhr Jungen U18 III – Affaltach II
17:00 Uhr Leingarten – Herren II
18.00 Uhr Gochsen - Herren I

Sonntag 16. Februar

09.30 Uhr Jugend U18 Zweitplatzierten Rangliste in Ilsfeld
Hier sind folgende Ilsfelder Spieler qualifiziert Lukas Helbing (U18), Jonas Dudt(U18), Eron Seydiu (U15), Erlind Seydiu (U13), Mustafa Aslan (U12) und Marvin Miller (U11)

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Bericht vom Spieltag am 1. Februar

Herren Kreisliga 2 HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis SV Massenbachhausen SC Ilsfeld II 9:6 Samstag 01.02.2014 17:00 Uhr Zum „Showdown“ kam es dieses Wochenende gegen den Drittletzten Massenbachhausen. Nur mit einem Si


04. Februar 2014

Bericht vom Spieltag am 25. Januar

Herren Kreisliga 1 HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis Friedrichshaller SV II SC Ilsfeld I 3:9 Samstag 25.01.2014 17:00 Uhr Vor gefühlten 500 Zuschauern, was die Lautstärke in der Halle betraf, konnte sich unsere erste Ma


26. Januar 2014

Bericht vom Spieltag am 7. Dezember

Herren Kreisliga 1TGV Beilstein III - SC Ilsfeld I 3:9 Wieder konnten alle Eingangsdoppel gegen Beilstein gewonnen werden. Nach Abschluss der Vorrunde wurden aus 28 Doppelpaarungen nur zwei Spiele verloren – Respekt.Zurück zum Spiel. Etwas ungewo


08. Dezember 2013

Bericht vom Spieltag am 30. November

Herren Kreisliga 1TSV Weinsberg II - SC Ilsfeld I 8:8 Den ersten Punkt musste die erste Mannschaft in Weinsberg liegen lassen. Nach den Eingangsdoppeln konnte man mit 2:1 in Führung gehen. Während Timo Jung im Einzel auf 3:1 erhöhen konnte, musst


01. Dezember 2013

Bericht vom Spieltag am 23. November

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – TSV Untereisesheim III 9:2 Zum Punktspiel am letzten Wochenende empfingen wir die symphatische Truppe aus Untereisesheim. Unser stärkstes Paarkreuz – die Doppel – legte wieder einmal den Grundstein zum 9:2 Erf


24. November 2013

Bericht vom Spieltag am 16. November

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – Friedrichshaller SV II 9:0 Zum zweiten Mal in dieser Saison konnte die erste Mannschaft komplett antreten und auch zum zweiten Mal ging das Spiel ohne Spielverlust an Ilsfeld. Ab Position drei konnten sich die Frie


18. November 2013

Bericht vom Spieltag am 2. November

Herren Kreisliga 1Spvgg Heinriet - SC Ilsfeld I 3:9 Gegen den Abstiegskandidaten Heinriet konnte die erste Mannschaft wieder alle drei Eingangsdoppel gewinnen. Lediglich Taborsky/Ehret hatten so ihre Probleme an diesem Tag. Nach 0:2 Satzrückstand u


03. November 2013

Großspieltag in der Schozachtalhalle

Zum ersten mal in dieser Saison durften alle 4 Herrenmannschaften gleichzeitig in der Schozachtalhalle antreten Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – TTC Gochsen 9:2 Gleich zu Beginn konnten wieder alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden und er Zahn


27. Oktober 2013

Bericht vom Spieltag am 19. Oktober

Herren Kreisliga 1Spvgg Oedheim II – SC Ilsfeld I 4:9 Gegen den bisher hartnäckigsten Verfolger an der Tabellenspitze - Oedheim - konnte die 1. Mannschaft nicht komplett antreten. Dennoch ging das Team nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung


21. Oktober 2013

Bericht vom Spieltag am 5. Oktober

Herren Kreisliga 2TSV Massenbach - SC Ilsfeld II 9:3 Lediglich Alexander Steiner erwischte einen Super Abend. Er konnte beide Spieler des vorderen Paarkreuzes besiegen. Zu diesen zwei Punkten konnte lediglich das Doppel 3 mit Johannes Dill und Patri


07. Oktober 2013