name


Herren Kreisliga 1
SC Ilsfeld II – SF Affaltrach 2:9

Am vergangenen Spieltag trat die zweite Mannschaft vom SC Ilsfeld zu Hause gegen den Tabellenführer aus Affaltrach an. Schon das ziemlich deutliche 0:3 aus den Doppelbegegnungen zu Beginn deuteten einen schweren Spieltag für die Zweite. In den Begegnungen des vorderen Paarkreuz sorgten jedoch unsere beiden Spitzenspieler A. Steiner und T. Schäfer für sehr spannende 5-Satz Spiele, wobei unser Thomas ,, Bomber" Schäfer in seiner Topform wieder einen Spitzenspieler unserer Liga bezwang! Den zweiten Sieg an diesem Abend gelang unserem Topscorer aus der Mitte Thomas ,, Hutch" Taborsky, in einem atemberaubenden 5. Satz mit 12:10. Ansonsten war nichts zu holen an diesem Tag gegen den Tabellenführer.
Es spielten Alexander Steiner, Thomas Schäfer(1), Thomas Taborsky(1), Sascha Finzer, Hakan Büyükböcek und Johannes Dill.

Herren Kreisklasse A2
TGV Beilstein III – SC Ilsfeld III 7:9

In den Eingangsdoppeln konnten wir zwar mit zwei Siegen in die Begegnung starten doch im ersten Einzeldurchgang lief es besser für unsere Gegner. Nachdem dann im zweiten Durchgang auch noch beide Einzel im vorderen Paarkreuz an Beilstein gingen, lagen wir mit 4:7 hinten. Doch die Mannschaft ließ den Kopf nicht hängen und konnte sich durch hart erkämpfte Spiele in der Mitte und Hinten heran kämpfen und überraschend sogar mit 8:7 in Führung gehen.
Im Abschlussdoppel fand dann unser Doppel 1 besser ins Spiel als die Gegner und konnte dieses im vierten Satz für sich entscheiden. In einer stets spannenden Begegnung mit packenden Spielen konnten wir so am Wochenende als die glücklichere Mannschaft von der Platte gehen.
Es spielten: Schmoll / Armbruster (2), Sinn / Störzbach, Arzberger / Schilpp (1), Schmoll (1), Sinn, Störzbach (2), Arzberger (1), Armbruster (1), Schilpp (1)

Herren Kreisklasse C4
Vfl Brackenheim IV - SC Ilsfeld IV 0:9

Es spielten Sven Seitz, Bernd Christoforetti, Arno Zintz, Goran Dokovic. Tobias Thümer und Stefan Rau.

SC Ilsfeld IV – SV Frauenzimmern 9:1

Es spielten Sven Seitz, Bernd Christoforetti, Goran Dokovic. Tobias Thümer, Manuel König und Stefan Rau.
Mit zwei klaren Erfolgen machten wir, obwohl grippegeschwächt, am vergangenen Doppelspielwochenende Meisterschaft und Aufstieg perfekt. Lediglich ein Doppel wurde abgegeben. Ansonsten setzten wir uns gewohnt souverän durch. Für eine perfekte Saison gilt es jetzt in den letzten beiden Partien die Konzentration hoch zu halten.


Herren 4 - Manuel König,Sven Seitz, Bernd Christoforetti, Goran Dokovic. Tobias Thümer und Arno Zintz

  

Senioren Bezirksklasse
TTF Wüstenrot - SC Ilsfeld I 0:6

Die Seniorenausfahrt ging am Mittwoch abend ins idyllische Wüstenrot. Die Fahrt dorthin war 15 Minuten kürzer als das Spiel dauerte. Die vier Highlights des Abends - die strategische Doppelaufstellung, gelbe Bälle, die neue Wüstenroter Sporthalle und wohl den letzten Schnee dieses Winters gesehen zu haben.
Es spielten Frank Dreeßen(1), Marcus Ehret(1), Norbert Arzberger (1) und Bernd Christoforetti(1).

Senioren Kreisklasse A
TSV Stetten – SC Ilsfeld II 1:6

Nur ein Highlight gab es in Stetten – ein überraschend deutlicher Erfolg sicherlich auch bedingt durch das Fehlen der Stettener Nummer 1. Ansonsten weißer Ball, kein Schnee und eine alte Halle.
Es spielten Thomas Schäfer(2), Klaus Schilpp(1), Markus Armbruster(1) und Wolfgang Gottwald

Jungen U18 Kreisklasse A1
TSV Nordheim – SC Ilsfeld I 6:1

Auch in bester Besetzung konnte die erste Jungenmannschaft in Nordheim keine Punkte entführen. Marlon Lauterwasser erzielte den Ilsfelder Ehrenpunkt.
Es spielten Jonas Dudt, Koray Kästner, Eron Sejdiu und Marlon Lauterwasser(1).

Jungen U18 Kreisklasse B2
TGV Abstatt III - SC Ilsfeld II 1:6

Im Spiel gegen den Tabellenletzten setzte sich der Tabellenführer insgesamt souverän durch. Lediglich Florian gönnte den Gastgebern einen Einzelerfolg.
Es spielten Moritz Hehl(2), Florian Brod, Ali Kurnaz(1) und Mustafa Aslan(1)

Jungen U12 Kreisklasse A1
TGV Abstatt I - SC Ilsfeld I 3:6

Es bleibt weiterhin spannend in der höchsten Spielklasse der Jungen U11. Gleich vier Mannschaften haben noch Chancen auf den Titel. Im Lokalderby setzten sich die Ilsfelder Nachwuchshoffnungen durch. In den nächsten Spielen gegen die TSG Heilbronn und SC Oberes Zabergäu wird sich entscheiden wer am Ende die Nase vorne hat.
Es spielten Marlon Lauterwasser(2), Mustafa Aslan(1), Tommy Härle(1) und Jannis Armbruster(1).

Mädchen Kreisliga
Spvgg Oedheim III – SC Ilsfeld 6:1

Gina bestätigte mit ihrem Einzelerfolg die tolle Form. Insgesamt aber ein verdienter Sieg der Oedheimer.
Es spielten Gina Härle(1), Nadine Jungermann und Nathalie Würth.

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'manage_pages' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Erwartungsgemäße Siege der Tabellenführer

Herren BezirksklasseIlsfeld baut Tabellenführung aus !Friedrichshaller SV - SC Ilsfeld I 4:9 Mit einem souveränen und erwartungsgemäßen 9:4-Erfolg hat der SC Ilsfeld die Spitzenposition in der Tischtennis-Bezirksklasse der Herren gefestigt. Der


22. Februar 2015

Starker Schlußspurt der ersten Mannschaft sichert einzigen Sieg am Wochenende

Herren BezirksklasseTGV Abstatt - SC Ilsfeld I 4:9 Ein starker Schlußspurt sicherte dem Tabellenführer einen weiteren Sieg im Lokalderby beim Tabellenvorletzten. Verzichten mussten die Ilsfelder Herren dabei an diesem Spieltag auf die Nummer 1 Joh


16. Februar 2015

Zweite Mannschaft überrascht Tabellendritten - Erste Mannschaft mit Mühe gegen Tabellenschlußlicht

Herren BezirksklasseSC Ilsfeld I – TG Offenau I 9:5 Die Hausaufgabe gegen das Tabellenschlußlicht Offenau konnte gelöst werden. Zu Beginn gestaltete sich das Spiel schwerer als erwartet. So lag Offenau nach der ersten Einzelrunde mit 5:4 in Füh


09. Februar 2015

Erste Mannschaft baut Vorsprung zum Relagationsplatz aus

Herren BezirksklasseSC Ilsfeld I – VFL Obereisesheim 9:2 Einen deutlichen Sieg konnte unsere erste Mannschaft gegen den Tabellenvierten verbuchen. Während es in der Vorrunde noch knapp zur Sache ging hatten die Gäste in Ilsfeld nichts entgegen s


04. Februar 2015

Siege für Ilsfelder Tischtennis Herren

Herren BezirksklasseSV Heilbronn I - SC Ilsfeld I 6:9 Für den Tabellenführer war der Sieg gegen den Tabellensiebten alles andere als ein Spaziergang. Zwei Eingangsdoppel gingen an die Hausherren, lediglich Ehret/Venth konnten eine völlige Doppelp


26. Januar 2015

Rückrundenauftakt 2014/2015

Herren Kreisklasse A1 TSB Horkheim II – SC Ilsfeld III 9:1 Gleich zum Rückrunden Auftakt musste die dritte Mannschaft eine bittere Niederlage einstecken. Schon nach den Eingangsdoppeln zeichnete sich die Niederlage ab. Von fünf 5-Satz Spielen k


19. Januar 2015

Erste und vierte Mannschaft gehen als Tabellenführer in die Winterpause

Herren Bezirksklasse HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis SC Ilsfeld I SV Heilbronn am Leinbach I 9:6 Freitag 4. Dezember 2014 Beginn 19:30 Zu Beginn konnte Ilsfeld zwei Eingangdoppel gegen die ersatzgeschwächten Gäste fü


09. Dezember 2014

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Ilsfelder Weihnachtsmarkt Wir bedanken uns bei den Helfern und Unterstützern des Tischtennisstandes auf dem Ilsfelder Weihnachtsmarkt. Am Stand gab es leckeren Met, sowie weihnachtliche Holzfiguren, die in der Justizvollzugsanstalt Heilbronn angefe


01. Dezember 2014

Siegreiches Wochenende der Herren

Herren Bezirksklasse HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis VFL Obereisesheim SC Ilsfeld 5:9 Samstag 22. November 2014 17:00 Uhr Wow - was für ein Spielverlauf ! Doppel 1 und Doppel 2 verloren, das Doppel 3 liegt im fünften


23. November 2014

Ilsfeld verteidigt mit 9:4 Sieg die Tabellenspitze

Herren Bezirksklasse HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis SC Ilsfeld TSV Untereisesheim II 9:4 Fr. 14. November 20.00 Uhr Man war schon vor dem Spiel gewarnt, immerhin konnte Untereisesheim mit einem Sieg gegen den Tabellenz


18. November 2014