TSV Biberach II – SC Ilsfeld II 0:5 (0:3)
Vergangen Sonntag traf die Ilsfelder Reserve auf den Tabellenletzten aus Biberach. Für die Ilsfelder galt es, nach 8 Gegentoren aus den letzen zwei Spielen endlich einmal wieder zu null zu spielen. Die Gastgeben drückten in den ersten 10 Minuten stark in Richtung Ilsfelder Tor, doch stand in diesem Spiel die Abwehr wieder sicher und lies in dieser Drangphase nur eine einzige Torchance zu, die aber vom Uwe Steinbach pariert werden konnte. Aus der gefestigten Abwehr übernahm der SCI dann das Spiel und erspielte sich die ersten Chancen. Ilsfeld ging in der 15. Minute durch D. Rau in Führung. Der SCI spielte weiter nach vorne und erhöhte in der 25. Minute durch S. Röck aus leicht abseitsverdächtiger Position auf 2:0. In der Folgezeit passte sich der SCI dann aber dem schwachen Niveau der Gastgeber an und lies auch die letzte Konzentration im Abschluss und auch beim Umschalten auf Defensivarbeit vermissen. Man erspielte sich trotzdem noch die ein oder andere Chance und wiederum S. Röck erhöhte in der 35. Minute auf 3:0. Nach der Pause ließ es der SCI ruhig angehen und hielt den Ball in den eigenen Reihen und erspielte sich weitere Chancen und erhöhte das Ergebnis durch D. Rau und ein Eigentor auf 5:0. Alles in allem ein verdienter Sieg, der bei besserer Chancenauswertung und etwas mehr Einsatz durchaus hätte höher ausfallen können.

Es Spielten:
Steinbach, Yesilkök, Nohr, Bär, Cutura, Kister, Trupiano, Neher, Rau, Ehmer, S.Röck, Rauchfuß, Geiger, Michelfelder.