Bei der diesjährigen Generalversammlung des SCI am 23.03.2018 konnte der Vereinsvorsitzende eine große Anzahl längjähriger Mitglieder für ihre Vereinstreue ehren.

25 Jahre Mitgliedschaft.JPG

Für 25 Jahre Mitgliedschaft erhielten Timo Berg, Martina Böhme-Götz. Sabine Fahrner, Fabian Gemmrig, Lea Götz, Axel Hölzl, Bastian Schäfer, Klaus Schilpp, Marion Seitz und Joachim Walter eine Urkunde, die silberne Ehrennadel und ein Präsent.

Renate Balasus, Helmut Bast, Stefanie Klemm, Ralf Lauterwasser und Günter Scharfe sind bereits seit 40 Jahren Mitglied im SCI. Sie wurden mit einer Urkunde und einem Präsent bedacht.

40 Jahre Mitgliedschaft.JPG

50 Jahre Mitgliedschaft.JPGEin halbes Jahrhundert schon halten Eberhard Balasus, Thomas Bär, Rolf Deker, Peter Gansky, Alexander Gemmrig, Joachim Hepp, Rainer Kreh und Bernhard Kunz dem SCI die Treue. Dafür erhielten sie die goldene Ehrennadel, eine Urkunde und ein Weinpräsent.

Zwei weitere Mitglieder wurden ebenfalls für 50 Jahre Vereinszugehörigkeit geehrt und zugleich zu Ehrenmitgliedern ernannt: Marga Kleinknecht und Manfred Schäfer. Beide die goldene Ehrennadel, eine Urkunde und ein Weinpräsent.

70 Jahre Mitgliedschaft (Hepp Buerkle).JPG

Auf 70 Jahre Vereinsgeschichte können Ewald Hepp, Alfred Blind, Gerhard Bürkle, Günther Eitler und Alfred Martin zurückblicken. Auch sie wurden im Rahmen der Versammlung geehrt.

Der bei der Generalversammlung als Gast anwesende Sportkreisvorsitzende Klaus Ranger ehrte im Anschluss Ursula Schäfer für ihre langjährige Arbeit im und für den Sportclub mit der Ehrennadel des WLSB. Frau Schäfer führte über lange Zeit das Sportabzeichen Abnahmeteam und sie übernahm in der Abteilung Turnen/Reha/Fitness verschieden Aufgaben von der Gruppen- bis hin zur Abteilungsleitung.

WLSB Ehrennadel
WLSB Nadel Ursula Schaefer.JPG

Zudem überraschte der Sportkreisvorsitzende die beiden Vereinsvorstände Sven Seitz und Joachim Kübler durch die Überreichung der Ehrennadel des WLSB.