Nach 4 Jahren Pause nahmen wir wieder an dem von der Fussballabteilung veranstalteten Fussball Dorfturnier teil.
Im ersten Spiel gegen das WLS Dream Team konnte Timo Jung in der Schlussminute noch den Treffer zum 2:2 Endstand erzielen. Im folgenden SPiel gegen den Reitverein erzielten wir zwar das 1:0, doch am Ende gingen wir mit 1:5 unter. Gegen den späteren Turniersieger Flinke Monteure unterlagen wir durch einen "krassen" Abwehrfehler mit 0:1. Doch dann kam unsere Torfabrik mit Timo Jung und Sven Seitz in Fahrt.
Es folgte ein 4:1 über die Titelverteidiger Eisbären. Zwischenzeitlich bekamen wir nun auch Verstärkung in der Abwehr durch 2 Spieler der Badmintonabteilung. Es fogten zwei hohe Siege über die Diabolos (7:0) und ein 4:0 über die Gloreichen Sieben. Am Ende lagen wir mit 18:9 Toren auf Rang 4 in der Vorrundengruppe. Es fehlte leider nur ein Pünktchen um in die Endrunde einzuziehen. Dennoch waren alle zufieden, den der Spass sollte im Vordergrund sein.