Nach 4 Jahren Pause nahmen wir wieder an dem von der Fussballabteilung veranstalteten Fussball Dorfturnier teil.
Im ersten Spiel gegen das WLS Dream Team konnte Timo Jung in der Schlussminute noch den Treffer zum 2:2 Endstand erzielen. Im folgenden SPiel gegen den Reitverein erzielten wir zwar das 1:0, doch am Ende gingen wir mit 1:5 unter. Gegen den späteren Turniersieger Flinke Monteure unterlagen wir durch einen "krassen" Abwehrfehler mit 0:1. Doch dann kam unsere Torfabrik mit Timo Jung und Sven Seitz in Fahrt.
Es folgte ein 4:1 über die Titelverteidiger Eisbären. Zwischenzeitlich bekamen wir nun auch Verstärkung in der Abwehr durch 2 Spieler der Badmintonabteilung. Es fogten zwei hohe Siege über die Diabolos (7:0) und ein 4:0 über die Gloreichen Sieben. Am Ende lagen wir mit 18:9 Toren auf Rang 4 in der Vorrundengruppe. Es fehlte leider nur ein Pünktchen um in die Endrunde einzuziehen. Dennoch waren alle zufieden, den der Spass sollte im Vordergrund sein.




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

1. Mannschaft spielt wieder Bezirksklasse

Eine kleine Überraschung gab es letzte Woche für die erste Herrenmannschaft. Durch den zweiten Platz in der Abschlusstabelle der Kreisliga 2 reichte es doch noch für den Aufstieg in die höchste Klasse des Landkreises Heilbronn.


05. August 2001

1. Tischtennis - Grundschulturnier 8)8)

14 Teilnehmer meldeten sich für dieses Turnier, das in Zusammenarbeit mit der Grundschule Ilsfeld durchgeführt wurde. Für die jüngsten TeilnehmerInnen zählte eher der olympische Gedanke, doch früh übt sich. Gespielt wurde in vier Gruppen aus d


17. September 1998

Ilsfelder Tischtennisler konnten 3.Platz nicht verteidigen

Beim 3. Ilsfelder Fußball-Dorfturnier am Samstag, den 24. Januar '98 wollten wir unseren 3. Platz aus dem Vorjahr verteidigen. Genau eine Minute vor 11 Uhr trafen wir in unserem ersten Spiel auf die Brezelkicker. Natürlich wollten beide Mannschafte


17. September 1998