Derbytime in Schozach. Aufsteiger in die Kreisklasse A gegen den Absteiger aus der Kreisliga, die Vorzeichen waren also klar. Doch nach den Eingangsdoppeln sah es nicht nach einem Favoritensieg aus. lediglich Ehret/Vent konnten in den Eingangsdoppeln einen Punkt erzielen. Schozach lag mit 2:1 in Front..Im vorderen Paarkreuz konnten sich Ehret und Schäfer mit zwei Siegen gegen Carrara und Röser durchsetzten. Andreas Schmoll hatte gegen seinen Gegner viel Mühe und gab den ersten Einzelpunkt ab.  Doch dies sollte auch die letzte Niederlage bleiben. Mathias Venth, Thomas Taborsky, Norbert Arzberger sowie das vordere Paarkreuz sorgten für das souveräne 9:3 im Derby





Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

SC Ilsfeld 1 - TSV Güglingen 9:2

Im ersten Aufeinandertreffen zwischen den Gästen aus Güglingen und der ersten Herrenmannschaft konnt man zu Beginn gleich in den Eingangsdoppeln trumpfen. Ehret/Venth, Schäfer/Taborsky und Schmoll/Arzberger gewannen souverän die E


10. Oktober 2009

TTC Heilbronn - SC Ilsfeld 1

Lang ist es schon her .... dass die erste Mannschaft gewonnen hat. Nach der erfolgslosen letzen Saison und dem Abstieg in die A-Klasse konnte unsere erste Mannschaft beim TTC Heilbronn wieder überzeugen. Lediglich die Doppel waren noch ein Manko. Hi


27. September 2009

SC Ilsfeld I - TGV Beilstein III 3:9

Gegen die um den Meistertitel spielenden Beilsteiner musste sich unsere erste Mannschaft deutlich geschlagen geben. Wie schon in der Vorrunde konnte unsere erste Mannschaft die klare Niederlage nicht vermeiden. Lediglich zu Beginn konnte man mithalte


08. Februar 2009

SC Oberes Zabergäu II - SC Ilsfeld I 9:6

Schwache Leistungen im Doppel gegen den Tabellenletzten aus dem Zabergäu bringt die erste Mannschaft auf den allerbesten Weg in die Kreisklasse A. Das Ziel durch einen Sieg wieder näher an die Nichtabstiegszone zu gelangen wurde gleich zu Beginn d


01. Februar 2009

TSV Massenbach - SC Ilsfeld 1 9:7

"Wie immer" - so lautet der Kommentar unserer Spieler nach dem Spiel. Wie auch schon im letzten Spiel der Vorrunde gegen den Tabellenführer musste sich unsere erste Mannschaft knapp geschlagen geben. Dabei sah es wieder einmal nicht schlecht aus.


25. Januar 2009

Tabellenführer musste schwitzen

Herren Kreisliga 2 SC Ilsfeld 1 - SV Massenbachausen      7:9 Mit Massenbachhausen kam der aktuelle Tabellenführer in die Schozachtalhalle. Eigentlich eine klare Angelegenheit, wenn man auf den Tabellenstand blickt. Tabellenführer gegen den V


07. Dezember 2008

Gerechtes Unentschieden gegen Leingarten

Wie auch in der letzten Heimbegegnung gegen Leingarten in der letzten Saison entwickelte sich ein äußerst spannender Spielverlauf. In den Eingangsdoppeln konnte sich das neu formierte Doppel1 Schäfer/Gabel klar in vier Sätzen durchsetzen. Im vo


16. November 2008

TGV Beilstein 3 - SC Ilsfeld 1 9:1

Auch gegen Beilstein konnte die erste Mannschaft an diesem Wochenende nicht überzeugen. Wie schon am Tag zuvor ging man mit 0:3 aus den Eingangsdoppeln. Lediglich Andreas Schmoll konnte in seinem Einzel überzeugen und gewann überzeugen


21. September 2008

TSG Heilbronn 3 - SC Ilsfeld 1 9:1

Gegen die favorisierten Heilbronner mussten wir mit Ersatz spielen. Doch auch in kompletter Aufstellung wäre nichts zählbares herausgekommen. So konnte lediglich Tobias Gabel den Ehrenpunkt erzielen


21. September 2008

Spvgg Heinriet - SC Ilsfeld 1 8:8

Gelungener Saisonauftakt gegen Heinriet Beide Mannschaften musten zwei Stammspieler ersetzen, doch die Ersatzspieler des SC Ilsfeld waren an diesem Tag besser. Arno Zintz und Klaus Schilpp punkteten jeweils zwei Mal in iheren Einzel. Im vorderen Pa


21. September 2008