Letzte Woche gab es wieder ein traditionelles Freundschaftsspiel zur Saisonvorbereitung. Die Gegner waren diesmal die befreundeten Jungs des GSV Hemmingen. Da es paar Kommunikationsschwierigkeiten im Vorfeld gab, mussten wir mit zwei Kisten Getränke anreisen.

Der sportliche Teil des Abends war durchaus intressant. Es spielten Vertreter aus allen Herrenmannschaften und Spielklassen auf beiden Seiten. Von den 3 Eingangsdoppeln konnten wir nur eines gewinnen. Ansonsten wurden die Punkte jeweils gerecht geteilt. Thomas Taborsky, Klaus Schilpp, Sven Seitz, Tobias Sinn und Bernd Christoforetti konnten jeweils ein Einzel gewinnen. Lediglich unser studierender Nachwuchsstar aus der ersten Mannschaft (Arno Zintz) war an diesem Abend völlig von der Rolle und lief den ganzen Abend kopfschüttelnd durch die Halle. So war das 6:9 Endergebnis für Hemmingen auch verdient.

Der anschliesende gemütliche Teil war fast genauso lang und lustig. Das Rückspiel findet dann im April in Ilsfeld statt.