Am Samstag starteten unsere E-Mädels in Weinsberg in ihre erste Turnierrunde der neuen Saison. Mit dabei waren Nemaa, Sara, Medine, Nisa, Caytlin und Lea, die sich trotz gebrochenem Finger nicht nehmen ließ, ihre Mannschaft zu unterstützen und sogar mitzuspielen.
Die Mädchen zeigten von Anfang an großen Einsatz und viel Spielfreude. Insgesamt erzielten sie beeindruckende 38 Tore und mussten dabei nur 3 Gegentreffer hinnehmen – eine starke Bilanz für den Saisonauftakt. Besonders in Erinnerung bleibt das Spiel, in dem die Mannschaft nur mit drei Feldspielerinnen und ohne Torwart antrat. Trotz der ungewöhnlichen Situation gewannen die Mädels mit 11 Toren und sorgten damit für das Highlight des Tages.
Das gesamte Team kann stolz auf seine Leistung sein. Neben den vielen Toren überzeugten die Spielerinnen auch mit Zusammenhalt, Teamgeist und Kampfbereitschaft. Ein super Turnierauftakt, der Lust auf die kommenden Spieltage macht!





Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

D-Mädels mit einen 5:2 Heimsieg

Zum Saisonauftakt trafen unsere D-Mädels auf die Mannschaft aus Sülzbach. Von Beginn an zeigten die Spielerinnen großen Einsatz und Spielfreude – und wurden dafür mit einem erfolgreichen Start belohnt.Bereits in der 5. Minute brachte Nela das T


28. September 2025

Saisonabschlussbericht des SC Ilsfeld – Jugendfußball 2024/2025

Die Saison 2024/2025 liegt hinter uns – ein Jahr voller Fußballfreude, Weiterentwicklung und großartiger gemeinsamer Erlebnisse. Unsere Spielerinnen und Spieler haben sich in dieser Runde sportlich und persönlich enorm weiterentwickelt. Sie habe


15. September 2025