name


Die Damenmannschaft des SC Ilsfeld startete mit einem 6:0 Sieg gegen Möckmühl in die Saison. Bereits in der 7. Minute ging der SCI mit
1:0 in Führung, nachdem Alessa einen von Marion geschlagenen Freistoß kompromisslos im Tor unterbrachte. Nach zehn weiteren Minuten erhöhte Alessa auf 2:0. In der 23. Minute gelang es Nina sich im Sechzehner den Ball noch auf den richtigen Fuß zu legen und chancenlos für die Torspielerin einzunetzen. Von Möckmühl war in der ersten Halbzeit wenig zu sehen, der SCI bestimmte das Spiel und ließ keinerlei Chancen der Gäste zu.

In der zweiten Halbzeit ein ähnliches Bild, wobei Möckmühl langsam anfing mitzuspielen. Zwar hatte der SCI weiterhin das Zepter in der Hand, doch Möckmühl startete einige Konter, die aber ohne Torerfolg blieben. Nachdem die Möckmühler Torspielerin zwei direkte Freistöße glanzvoll parierte, gelang es dem SCI erst in der 72. Minute den Spielstand auf 4:0 zu erhöhen. Dabei nutzte Alessa die Vorlage von Natha mit einem Bombenschuss. Nur einige Minuten später eine ähnliche Situation, in der es wieder Alessa war, die den Ball ins Tor ballerte. Das Tor von Alisa in der 83. Minute rundete das Spiel ab. Der SCI startete mit einer zufriedenstellenden Leistung in die Runde. So kann es weiter gehen, Mädels!

 

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'manage_pages' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0