name


TV Flein - SC Ilsfeld II 3:3 (1:1)

Zum ersten Auswärtsspiel dieser Saison war das Team 2 aus Ilsfeld zu Gast beim TV Flein. Der Schiedsrichter hatte das Spiel kaum angepfiffen schon lag der Ball im Netz der Gäste. Fleins Stürmer erkämpfte sich einen weiten Ball, der eigentlich schon im Besitz der Ilsfelder war, umkurvte noch den Torhüter und schob zur Führung ein. Sichtlich beeindruckt gelang es den Ilsfeldern nicht ins Spiel zu finden. Zu einfache Ballverluste durch ungenaue Zuspiele und schwache Ball an- und mitnahme brachten die Abwehr der Gäste immer wieder in Bredouille. Nach einer guten viertel Stunde nutzen die Gäste jedoch ihre erste Chance zum Ausgleich. Durch einen Konter und einem überlegten Abschluss erzielte Marc Reinthaler das 1:1. Danach ging die Partie zerfahren weiter. Keines der beiden Teams konnte dem Spiel seinen Stempel aufdrücken und so ging es mit 1:1 in die Pause.

       

Nach der Hälfte waren die Gastgeber presenter und die Mannen aus Ilsfeld verpennten die Anfangsphase total. Nach einem unnötigen Ballverlust im Mittelfeld und einem Abstimmungsfehler in der Abwehrreihe lief Fleins Stürmer allein auf den Torwart zu und netzte zum 2:1. Auch danach erwachte man nicht und überließ den Gastgebern das Spielgeschehen. Dies führte dann zum 3:1. Nachdem die Hausherren ein weiteres Mal auf den Torhüter zu stürmten, holte dieser den Angreifer von den Beinen und der Unparteiische entschied auf Elfmeter. Das Spiel schien entschieden. Dennoch gaben sich die Gäste nicht auf. Durch einen herrlichen Sonntagschuss von Elias Ziegler aus gut 30 Metern kam man 20 Minuten vor Schluss auf 3:2 heran. Jetzt witterten die Ilsfelder nochmal ihre Chance. Zehn Minuten vor Abpfiff gelang dann Markus Brecht aus einer Standardsituation heraus noch der Ausgleich und so konnte man mit einem Punkt als psychologischer Sieger zurück nach Ilsfeld fahren. 

       

Es spielten: Adrien Plett, Christoph Seher, Benjamin Humburger, Swen Lauterwasser, Elias Ziegler, Nico Spohn, Tobias Petermann, Christian Neher, Christoph Moser, Marc Reinthaler, Fatih Eren, Manuel Peter, Kai Schreiner, Markus Brecht

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0

Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

TV Flein II - SC Ilsfeld III 0:0 (0:0)

Am vergangenen Sonntag war man gemeinsam mit Team 2 zu Gast in Flein. Im Vergleich zur Vorwoche konnte Trainer Petricca bei der Reserve auf 14 einsatzfähige Spieler zurückgreifen. Die erste Halbzeit gestaltete man zu Beginn, wie bereits in der Vorw


09. September 2013

SC Ilsfeld III - TSV Untergruppenbach II 1:3 (0:1)

Nach einigen Jahren der Abstinenz startete am vergangenen Sonntag auch wieder eine Ilsfelder „Reservemannschaft“ in eine Punkterunde. Aufgrund diverser Urlauber und Absagen auch in den Mannschaften 1 und 2 startete die Reserve an diesem Spieltag


07. September 2013

SC Ilsfeld II - TSV Untergruppenbach 1:3 (0:2)

Am 2. Spieltag der Kreisliga A war heute der Mitaufsteiger Untergruppenbach zu Gast in Ilsfeld. Ilsfeld fand allerdings die komplette erste Hälfte nicht statt. Man kam im Zentrum nicht in die Zweikämpfe und präsentierte sich im Offensivspiel ideen


01. September 2013

SC Ilsfeld II verliert knapp

Bei der Premiere der Kreisliga A verliert der SC Ilsfeld II knapp im Abendspiel gegen die Gäste aus Löwenstein. In der Anfangsphase konnte der Aufsteiger einige hochkarätige Torchancen heraus spielen und hätte in Führung gehen müssen. Nachdem d


29. August 2013

SCI verliert unglücklich zum Saisonauftakt

SC Ilsfeld I - TSV Botenheim 0:1 (0:1)   Gegen kampfstarke Botenheimer waren wir heute leider nicht in der Lage zu 100% dagegen zu halten. Auf tiefem Rasen waren die Gäste heute das robustere Team. Trotzdem zeigten wir über 90 Minuten eine engag


27. August 2013

Es geht wieder um Punkte!!!

Saisonstart steht vor der Tür...es geht wieder um Punkte!!!   Am kommenden Sonntag beginnt für die 1.Mannschaft die Bezirksligasaison mit einem Heimspiel gegen den TSV Botenheim. Die kampfstarken Gäste werden uns am Holzmarktsonntag sicherlich


22. August 2013

SCI II sichert sich die Meisterschaft

Mit dem Herzschlagfinale am vergangenen Samstag und einem rauschenden Abschlussfest geht eine verrückte Saison zu Ende. Die 2.Mannschaft feierte eine verdiente Meisterschaft in der Kreisliga B4 und steigt somit in die Kreisliga A1 auf.     


29. Juli 2013

SC Ilsfeld sensationell Meister der Bezirksliga !!!!

SC Ilsfeld sensationell Meister der Bezirksliga !!!! Mit einem 3:1 Auswärtserfolg gegen den SC Oberes Zabergäu sicherten sich unsere Jungs am vergangenen Sonntag sensationell die Meisterschaft der Bezirksliga Unterland. Mit nunmehr 8 Punkten Vors


23. Mai 2005

Wichtige Punkte gegen Leingarten und Schluchtern!!

Wichtige Punkte gegen Leingarten und Schluchtern!! Am vergangenen Donnerstag waren unsere Jungs zu Gast in Leingarten. Schon vor dem Spiel war klar, dass der Ausgang des Spiels richtungsweisend werden konnte. So ging man bei warmen Temperaturen moti


17. Mai 2005

SPIELABSAGE FV Wüstenrot - SC Ilsfeld

Der komplette Spieltag vom 20.02.2005 wurde vom Bezirksvorstand abgesagt. Für die Neuansetzung gibt es noch keinen Termin.


18. Februar 2005