name


Aramäer Heilbronn - SC Ilsfeld 2:1 (1:1)

Das Pokalviertelfinalspiel begann mal gar nicht nach Plan. Schon in Minute 2 konnten die Aramäer die erste gute Möglichkeit nach einer Ecke verbuchen. Nach 5 Minuten war dann der schlechte Spielbeginn der Ilsfelder perfekt. Nach einem Fehler in der Innenverteidigung konnte der Ball nicht rechtzeitig ins Seitenaus geklärt werden und so setzte sich der stark auffspielende Heimstürmer Grau durch und schob den Ball gekonnt in die lange Ecke ein.
Die Mannen um Marco Fackler steckten den Kopf jedoch nicht in den Sand und zeigten gleich die richtige Reaktion.
Nach einem sehenswerten Doppelpass in der 7. Minute zwischen Opoku und Maile auf der rechten Seite, landete der Ball bei Hierl, der den Ball perfekt verwandelte.
Nach dem 1 zu 1 kam der SCI endgültig besser ins Spiel und hatte weitere gute Möglichkeiten per Freistoss und durch einen gut rausgespielten Konter, der durch Knoll abgeschlossen wurde.
Die letzten 15 Minuten der ersten Hälfte war es ein offener Schlagabtausch in dem beide Teams hätten in Führung gehen können.
Der 2. Durchgang begann mit einem ähnlichen Paukenschlag wie die erste Hälfte. In der 48. Minute konnte der SCI gerade noch auf der Linie klären. Das gelang in der 57. Minute nicht mehr. Nach einer 1-1 Situation klatschte der Ball an den Innenpfosten und von dort aus direkt vor einen Heilbronner Spieler der mühelos zum 2:1 einschob. Kurz darauf hatten die Heilbronner schon die Möglichkeit das Spiel frühzeitig zu entscheiden. Doch eine Doppelchance wurde vom Schiripfiff aufgrund von Abseits unterbrochen. Die letzten 20 Minuten versuchte der SCI nochmal alles. Richtig gefährliche Torchancen konnte man aber leider nicht herausspielen und so blieb es beim etwas unglücklichen Ausscheiden aus dem Bezirkspokal.
Das gesamte Ilsfelder Team bedankt sich für die starke Unterstützung durch ihre Fans und wird nächste Saison wieder versuchen, eine Runde weiter zu kommen.
Es spielten: Enchelmaier, Fackler, Göltl, Haberzettl, Hierl (1), Knoll, Kieseberg, Kraft, Maile, Opoku, Plett, Reinhardt, Remmler, Röck, Ryl, Zeltner, Ziegler;

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'manage_pages' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0

Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

SC Ilsfeld – SGM Stein/Kochertürn 1:1 (1:0)

SCI bleibt weiter unter seinen Möglichkeiten Am vergangenen Samstag standen die Jungs in Grün dem Tabellenzehnten im Heimspiel zwischen den Osterfeiertagen gegenüber. Man wollte klar zeigen, dass die Leistung der letzten Spiele, trotz der vielen


07. April 2015

TGV Beilstein - SC Ilsfeld II 1:1 (0:1)

Ilsfeld erkämpft sich einen Punkt in Beilstein Zum Derby am Osterwochenende standen sich die TGV Beilstein und der SC Ilsfeld II gegenüber. Ilsfeld fand nur schwer in die Partie, erzielte aber durch eine Standardsituation früh das 1:0. Felix Rams


07. April 2015

TSV Botenheim - SC Ilsfeld 1:1 (0:1)

Bitteres Unentschieden aus heiterem HimmelAm vergangenen Sonntag waren unsere Kicker aus Ilsfeld zu Gast auf der Botenheimer Heide. Nach der unglücklichen Niederlage letzten Sonntag, wollten die Gäste Wiedergutmachung betreiben und den Zuschauern e


02. April 2015

Ilsfeld II mit erster Niederlage in der Rückrunde

SC Ilsfeld II – Türkspor Neckarsulm 2:3 (0:2)  Zum vierten Spiel in der Rückrunde waren die spielstarken Türken aus Neckarsulm zu Gast in Ilsfeld. Trotz der vermeintlichen Außenseiterrolle hatte man sich auch hier vorgenommen den bisherigen L


30. März 2015

Ilsfeld schlägt den Gemeindenachbarn aus Auenstein

SSV Auenstein – SC Ilsfeld II 0:7 (0:3) Nach einem spielfreien Wochenende waren die Mannen des SC Ilsfeld zum Derby in Auenstein zu Gast. Um den erfolgreichen Start in die Rückrunde zu bestätigen war ein weiterer Sieg eindeutig Pflicht. Mit der


23. März 2015

SC Ilsfeld - FSV Friedrichshaller SV 1:0 (0:0)

Glanzloser Sieg dank guter 2. Halbzeit Am 18. Spieltag der Bezirksliga Unterland war der FSV Bad Friedrichshall zu Gast im Dietersberg Stadion. Nach der unglücklichen Niederlage gegen Nordhausen wollte der SCI vor den heimischen Zuschauern einiges


17. März 2015

TSV Nordhausen – SC Ilsfeld 1:0 (0:0)

SCI verliert unglücklich in Nordhausen In einem hart umkämpften Spiel verlor der SC Ilsfeld sein Auswärtsspiel gegen den TSV Nordhausen. Von Anfang an schnürte der SCI die Heimmannschaft in ihrer eigenen Spielhälfte ein. Eine kleine Unachtsamke


10. März 2015

SC Ilsfeld II – VfL Eberstadt 2:2 (2:0)

Ilsfeld verspielt Zwei-Tore-Führung   Wer vor der Rückrunde behauptet hätte der SC Ilsfeld II holt 4 Punkte aus den ersten beiden Spielen, der wäre wohl nur freundlich  belächelt worden. Nach der Partie müsste man sagen, es wären sogar 6 P


09. März 2015

SC Ilsfeld - TV Flein 5:2 (2:1)

SC Ilsfeld startet souverän in die Rückrunde! Zum Start in die Rückrunde der Saison 2014/15 empfing der SC Ilsfeld die Gäste aus Flein. Das kleine Derby endete in der Hinrunde nur 1:1 und die Ilsfelder Mannschaft wollte nun ein deutliches Zeiche


03. März 2015

Spfr. Neckarwestheim II - SC Ilsfeld III 0:1 (0:1)

Team 3 erobert 2.Tabellenplatz Im Verfolgerduell konnten sich unsere Jungs über 90 Minuten gegen die Gastgeber behaupten, überzeugten kämpferisch auf sehr schlechtem Platz und gewannen letztlich verdient mit einem knappen 1:0 Sieg. Den Treffer de


03. März 2015