• slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de

Während Team 1 in der Regionenliga leider im Auswärtspiel bei der SGM Westernhausen/Krautheim (Endstand 8:0) keine Punkte mitnehmen konnte, gewinnt Team 2 im Lokalderby gegen Auenstein mit 3:1 und startet erfolgreich in die Bezirksliga Unterland.

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II – Spvgg Oedheim 2:0 (1:0)Die SGM Frauen II gewannen heute verdient mit 2:0 gegen den Favoriten aus Oedheim. Von Anfang waren die Mädels hellwach und ließen den Gast nicht ins Spiel kommen. In der 15.

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook

Vor 5 Jahren ...

SCI Damen gehen mit Punkteteilung in die Winterpause Im vorgezogenen Rückrundenspiel mussten die Damen sich mit einem Unentschieden zufrieden geben. Das Spiel war dabei über lange Strecken sehr hektisch und Ilsfeld kam und kam nicht in den üblichen Trott. Dennoch erzielte Nina nach einer schönen Hereingabe von Jaci zunächst die Führung.
Nach dem erfolgreichen Zusammenschluss der beiden Frauenmannschaften Ilsfeld und Neckarwestheim zu einer neu formatierten und starken Spielgemeinschaft Ilsfeld/Neckarwestheim werden wir in diesem Jahr mit zwei Mannschaften (Regionenliga und Kreisliga) angreifen.   Nach den ersten Vorbereitungswochen fand nun das erstes Freundschaftsspiel statt.
Nur 2 Tage nach dem 9:1 gegen Horrheim stand das zweite Vorbereitungsspiel auf dem Plan. Erneut in Neckarwestheim trafen wir diesmal auf den TSV Ottmarsheim. Bei hoch sommerlichen Wetterbedingungen ging unser Team wieder als Favorit in die Partiegegen den Bezirksligisten. Dieser war nur mit 10 Feldspielerinnen angereist.
Begrüßt in der neuen Liga wurden die SGM Mädels durch ein Blitztor der Gäste in der ersten Spielminute. Urbach erzielte, nach einem Abwehrfehler, im 1:1 gegen die SGM Torhüterin das 0:1. Im weiteren Spielverlauf dauerte es fast zehn Minuten bis die SGM imSpiel ankam. Vor allem im Mittelfeld traten die Mädels nach und nach spielbestimmender auf und setzen die Gäste so in der eigenen
Spfr Widdern - SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II  1:6 Als erstes gibt es vom gesamten Team einen fetten Glückwunsch für Jenny, die am vergangenen Samstag heiratete. Und als Geschenk drei Punkte obendrein. Nach einer guten Saisonvorbereitung mit einigen Testspielen ging es auch für die zweite Mannschaft unserer Frauenabteilung ansEingemachte.