• slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de

Während Team 1 in der Regionenliga leider im Auswärtspiel bei der SGM Westernhausen/Krautheim (Endstand 8:0) keine Punkte mitnehmen konnte, gewinnt Team 2 im Lokalderby gegen Auenstein mit 3:1 und startet erfolgreich in die Bezirksliga Unterland.

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II – Spvgg Oedheim 2:0 (1:0)Die SGM Frauen II gewannen heute verdient mit 2:0 gegen den Favoriten aus Oedheim. Von Anfang waren die Mädels hellwach und ließen den Gast nicht ins Spiel kommen. In der 15.

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook

Vor 5 Jahren ...

In einer hartumkämpften Partie, setzten sich die Damen gegen den SV Sülzbach II durch und gingen letztendlich als verdienter Sieger vom Platz. Nach einer eher katastrophalen torlosen ersten Hälfte,bei der Torraumscenen Mangelware waren, kämpften sich die Damen souverän zurück ins Spiel. Die SCI Damen nutzten gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit die erste Torchance zur 0:1 Führung.

Am morgigen Donnerstag treten unsere Damen im Bezirkspokalfinale an.

Das Spiel findet um 15.00 Uhr in Massenbachhausen statt. Die Gegnerinnen aus Dürrenzimmern gehen zwar als Favorit in die Partie, doch Mädels, möglich ist alles!!!

Wir werden alles geben, um diesen Pokal nach Ilsfeld zu holen und hoffen auf atemberaubende Ilsfelder Unterstützung!

SCI Damen siegen deutlich vor gegnerischer Kulisse Am zweiten Spieltag, bei sommerlichen Temperaturen, konnten unsere SCI Damen erstmals punkten. Trotz ungewohnter Aufstellung zeigten sich die Mädels mental und körperlich fit. Bereits in der 7. Minute sprintete Tessa die Außenlinie entlang und legte den Ball auf Alessa ab, die diesen dann sauber im rechten Winkel versenkte.
Damenmannschaft SC Ilsfeld - SSV Auenstein 4:0 (3:0)   Die Damen des SCI's attackierten von der ersten Minute an den SSV Auenstein. Die erste große Chance hatten jedoch die Auensteiner nach 10 Minuten Spielzeit, jedoch konnte Sandra diese souverän nach vorne klären.
SCI Damen feiern Kantersieg beim TSV Güglingen II Aufgrund von Personalproblemen seitens des TSV Güglingen II spielten die Damen des SC Ilsfeld am Sonntagmorgen nur zehn gegen zehn. Sie wurden gebeten, ihre Aufstellung um eine Spielerin zu reduzieren und diesem Wunsch wurde freundlicherweise nachgekommen.