• slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de

Während Team 1 in der Regionenliga leider im Auswärtspiel bei der SGM Westernhausen/Krautheim (Endstand 8:0) keine Punkte mitnehmen konnte, gewinnt Team 2 im Lokalderby gegen Auenstein mit 3:1 und startet erfolgreich in die Bezirksliga Unterland.

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II – Spvgg Oedheim 2:0 (1:0)Die SGM Frauen II gewannen heute verdient mit 2:0 gegen den Favoriten aus Oedheim. Von Anfang waren die Mädels hellwach und ließen den Gast nicht ins Spiel kommen. In der 15.

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook

Vor 5 Jahren ...

Die Ilsfelder Damenmannschaft startete gut ins Spiel und konnte sich dabei bereits in der 7. und 9. Minute durch Treffer von Alessa und Aline eine Führung aufbauen. Ilsfeld bestimmte zwar überwiegend das Spiel in der ersten Halbzeit, jedoch wusste man dass auch die Spielerinnen aus Gundelsheim nicht lange auf sich warten lassen sollten. Der Treffer von Nina in der 35.
Auch am heutigen Feiertag konnten die Damen erneut einen Sieg einfahren. Mit einem knappen 3:2 Sieg gegen die TSG Heilbronn hielten die Damen die Punkte in Ilsfeld. Im heimischen Stadion begann alles zunächst vielversprechend. In der 7. Minute konnte Alessa eine von Lärri geschlagene Flanke im Tor unterbringen und die frühe Führung erzwingen.

Am gestrigen Samstag nahmen 12 der aktiven Damen des SC Ilsfelds beim Benefiz-Lauf in Bad Rappenau teil. Unter dem Motto "Laufen für den guten Zweck" war auch die klirrende Kälte gut zu ertragen. Gelaufen und gespendet wurde dieses Jahr für den kleinen Noah aus Kirchhausen.

Danke an alle Beteiligten, gut gemacht Mädels!

Am 7. Spieltag empfingen die Damen des SCI den VfL Eberstadt im heimischen Stadion. Bei sehr regnerischem Wetter und einem damit mehr als nassen Platz ging es in eine spannende Partie. Die SCI Damen starteten sehr gut ins Spiel und konnten Eberstadt die ersten 30 Minuten in deren Hälfte halten. Viele der Angriffe gingen über Aline und Alisa, die ein geniales Zusammenspiel zeigten. In der 18.
Im Achtelfinale des Bezirkspokals der Frauen traf der SCI auf den TSV Güglingen II. Die Gäste aus Ilsfeld nahmen das Spiel sofort in die Hand und agierten munter in der Hälfte der Güglingerinnen. Der TSV kam nur durch Konter ins Spiel, die aber früh abgefangen werden konnten. Nach circa 25 Minuten knallte Alessa dann mit einem Weitschuss aus 20m, den Ball ins untere Eck des Tores.