• slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de

Während Team 1 in der Regionenliga leider im Auswärtspiel bei der SGM Westernhausen/Krautheim (Endstand 8:0) keine Punkte mitnehmen konnte, gewinnt Team 2 im Lokalderby gegen Auenstein mit 3:1 und startet erfolgreich in die Bezirksliga Unterland.

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II – Spvgg Oedheim 2:0 (1:0)Die SGM Frauen II gewannen heute verdient mit 2:0 gegen den Favoriten aus Oedheim. Von Anfang waren die Mädels hellwach und ließen den Gast nicht ins Spiel kommen. In der 15.

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook

Vor 5 Jahren ...

Im letzten Spiel der Kreisliga-Vorrunde verloren wir etwas unglücklich mit 0:1. Die erste Möglichkeit hatte der Gast in der 10. Spielminute. Danach erspielte sich die Heimelf gute Torchancen, die aber entweder knapp am Tor vorbei gingen oder die Gästetorhüterin diese parierte. Kurz vor der Halbzeit stand Lea, durch einen Pass von Jana, frei vor der Torhüterin.
SGM Damen lassen unnötig Punkte liegen Außer Spesen nix gewesen! Dies ist das ernüchternde Fazit des Spiels gegen den Tabellenvorletzten. Nach eben dieser Tabelle reisten unsere Mädels als klarer Favorit nach Schwäbisch Hall. Die dort ansässige TSG hatte in dieser Saison noch keinen einzigen Punkt geholt und auch erst 2 Tore erzielt.
SGM Ilsfeld/Neckarwestheim 2 – Spfr Widdern 2:1(1:1) Im ersten Rückrundenspiel der Frauen im neuen Jahr konnten wir nach einer kämpferischen Leistung verdient mit 2:1 gewinnen. Zuerst aber geriet die neu formatierte Mannschaft nach 15 Minuten durch einen Freistoß in Rückstand.
FV Löchgau II - SGM Ilsfeld/N'westheim 0:1 (0:1) Im letzten Vorbereitungsspiel vor Start in den Spielbetrieb konnten die SGM Damen durch ein frühes Tor durch Tessa in Führung gehen und diese über 90 Minuten verteidigen. Während die Partie zu Beginn sehr durch schnelle und konsequente Aktionen der SGM geprägt war, kam auch Löchgau nach und nach besser ins
Spvgg Oedheim - SGM Ilsfeld/Neckarwestheim 1 3:4 n.V. (2:2) Zum Viertelfinale des Bezirkspokals waren die Mädels zu Gast in Oedheim. Bereits in der 6. Spielminute geriet die SGM durch einen schnell ausgeführten Konter in Rückstand. Obwohl die SGM das Spiel bestimmte und weitaufgerückt in der gegnerischen Hälfte agierte, konnte keine der Torchancen zum Ausgleich genutzt werde