• slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de

Während Team 1 in der Regionenliga leider im Auswärtspiel bei der SGM Westernhausen/Krautheim (Endstand 8:0) keine Punkte mitnehmen konnte, gewinnt Team 2 im Lokalderby gegen Auenstein mit 3:1 und startet erfolgreich in die Bezirksliga Unterland.

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II – Spvgg Oedheim 2:0 (1:0)Die SGM Frauen II gewannen heute verdient mit 2:0 gegen den Favoriten aus Oedheim. Von Anfang waren die Mädels hellwach und ließen den Gast nicht ins Spiel kommen. In der 15.

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook

Vor 5 Jahren ...

Im letzten Auswärtsspiel bei hochsommerlichen Temperaturen in Murrhardt kam man die ersten 30 Minuten nicht richtig ins Spiel und lag gegen die laufstarken  Murrhardter mit 4:0 zurück. Erst als die Mannschaft etwas an der Aufstellung änderte, standen wir hinten sicher und hatten auch nach vorne gute Möglichkeiten. In der 32.
SGM Ilsfeld/Neckarwestheim – TSV Güglingen 6:3 (3:1) Im letzten Punktspiel zu Hause am Dietersberg gewannen die Mädels verdient mit 6:3. Von Anfang an setzten wir die Gäste unter Druck. In der 20. Spielminute erzielte Tessa nach einer Vorlage von Fabse die 1:0 Führung. Kurze Zeit später erhöhte unsere Nici, mit ihrem ersten Treffer für die SGM, auf 2:0. In der 31.
SGM Fürfeld/Bonfeld - SGM Ilsfeld/Neckarwestheim 1:13 (1:9) Die SGM Frauen I gewannen deutlich mit 1:13 gegen die SGM Fürfeld/Bonfeld. Schon in den ersten Minuten setzten die Mädels den Gegner unter Druck und hatten schon zu Beginn einige Torchancen, die jedoch durch die Torfrau der Gastgeber abgewehrt wurden.
SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II – Spvgg Oedheim 2:0 (1:0)Die SGM Frauen II gewannen heute verdient mit 2:0 gegen den Favoriten aus Oedheim. Von Anfang waren die Mädels hellwach und ließen den Gast nicht ins Spiel kommen. In der 15. Spielminute ergab sich eine gute Torchance durch Felicitas, die aber durch die Torspielerin pariert wurde.
Während Team 1 in der Regionenliga leider im Auswärtspiel bei der SGM Westernhausen/Krautheim (Endstand 8:0) keine Punkte mitnehmen konnte, gewinnt Team 2 im Lokalderby gegen Auenstein mit 3:1 und startet erfolgreich in die Bezirksliga Unterland. SSV Auenstein - SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II 1:3 (1:2) Im Derby in Auenstein setzten die Damen die Gastgeberinnen von