• slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de

Während Team 1 in der Regionenliga leider im Auswärtspiel bei der SGM Westernhausen/Krautheim (Endstand 8:0) keine Punkte mitnehmen konnte, gewinnt Team 2 im Lokalderby gegen Auenstein mit 3:1 und startet erfolgreich in die Bezirksliga Unterland.

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II – Spvgg Oedheim 2:0 (1:0)Die SGM Frauen II gewannen heute verdient mit 2:0 gegen den Favoriten aus Oedheim. Von Anfang waren die Mädels hellwach und ließen den Gast nicht ins Spiel kommen. In der 15.

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook

Vor 5 Jahren ...

Am gestrigen Sonntag traten die Damen des SCI ihr erstes Spiel in der Rückrunde 2013/2014 an. Zu Gast war man in Möckmühl, einem eher unangenehmen Gegner für die Ilsfelderinnen. Das Ziel war jedoch klar gesetzt. Die Startelf setzte alles daran Möckmühl nicht ins Spiel kommen zu lassen, sondern das eigene aufzuziehen. Dies gelang auch über lange Zeit.
Die Gegnerinnen aus Fürfeld waren in Unterzahl angereist und mussten zu allem Elend auch eine Feldspielerin ins Tor stellen. Unseren ganzen sportlichen Respekt, dass sie dieses Spiel angetreten sind und nicht den leichten Weg einer 0:3 Wertung (Nichtantritt) gewählt haben. Ganz großer Sportsgeist !!!!   In den ersten 30 min war es kein schönes Spiel.
In einer hartumkämpften Partie, setzten sich die Damen gegen den SV Sülzbach II durch und gingen letztendlich als verdienter Sieger vom Platz. Nach einer eher katastrophalen torlosen ersten Hälfte,bei der Torraumscenen Mangelware waren, kämpften sich die Damen souverän zurück ins Spiel. Die SCI Damen nutzten gleich zu Beginn der zweiten Halbzeit die erste Torchance zur 0:1 Führung.

Am morgigen Donnerstag treten unsere Damen im Bezirkspokalfinale an.

Das Spiel findet um 15.00 Uhr in Massenbachhausen statt. Die Gegnerinnen aus Dürrenzimmern gehen zwar als Favorit in die Partie, doch Mädels, möglich ist alles!!!

Wir werden alles geben, um diesen Pokal nach Ilsfeld zu holen und hoffen auf atemberaubende Ilsfelder Unterstützung!

SCI Damen siegen deutlich vor gegnerischer Kulisse Am zweiten Spieltag, bei sommerlichen Temperaturen, konnten unsere SCI Damen erstmals punkten. Trotz ungewohnter Aufstellung zeigten sich die Mädels mental und körperlich fit. Bereits in der 7. Minute sprintete Tessa die Außenlinie entlang und legte den Ball auf Alessa ab, die diesen dann sauber im rechten Winkel versenkte.