• slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de

Während Team 1 in der Regionenliga leider im Auswärtspiel bei der SGM Westernhausen/Krautheim (Endstand 8:0) keine Punkte mitnehmen konnte, gewinnt Team 2 im Lokalderby gegen Auenstein mit 3:1 und startet erfolgreich in die Bezirksliga Unterland.

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II – Spvgg Oedheim 2:0 (1:0)Die SGM Frauen II gewannen heute verdient mit 2:0 gegen den Favoriten aus Oedheim. Von Anfang waren die Mädels hellwach und ließen den Gast nicht ins Spiel kommen. In der 15.

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook

Vor 5 Jahren ...

SCI Damen siegen deutlich vor gegnerischer Kulisse Am zweiten Spieltag, bei sommerlichen Temperaturen, konnten unsere SCI Damen erstmals punkten. Trotz ungewohnter Aufstellung zeigten sich die Mädels mental und körperlich fit. Bereits in der 7. Minute sprintete Tessa die Außenlinie entlang und legte den Ball auf Alessa ab, die diesen dann sauber im rechten Winkel versenkte.
Damenmannschaft SC Ilsfeld - SSV Auenstein 4:0 (3:0)   Die Damen des SCI's attackierten von der ersten Minute an den SSV Auenstein. Die erste große Chance hatten jedoch die Auensteiner nach 10 Minuten Spielzeit, jedoch konnte Sandra diese souverän nach vorne klären.
SCI Damen feiern Kantersieg beim TSV Güglingen II Aufgrund von Personalproblemen seitens des TSV Güglingen II spielten die Damen des SC Ilsfeld am Sonntagmorgen nur zehn gegen zehn. Sie wurden gebeten, ihre Aufstellung um eine Spielerin zu reduzieren und diesem Wunsch wurde freundlicherweise nachgekommen.
Am letzten Sonntag empfing der SCI die neu formierte Mannschaft SV Heilbronn am Leinbach. Heilbronn startete mit 4 Siegen gut in die Quali-Runde, der SCI mit einem Sieg weniger, lag vor dem Duell nur knapp dahinter auf Platz drei der Tabelle. Die SCI Damen bestimmten von Beginn an das Spiel.
Spfr Neckarwestheim - SC Ilsfeld 3:6 (3:1)   Ein Punkt fehlte den SCI Damen noch vor dem 6. Spieltag, um sicher und aus eigener Kraft heraus die Quali-Runde unter den ersten vier abzuschließen und in der Bezirksliga zu bleiben. Natürlich war ein Remis nie Anspruch, doch drei Punkte aus dem Lokalderby gegen Neckarwestheim zu holen, sollte eine anspruchsvolle Aufgabe wer