• slidebg1
    Tag des Mädchenfussballs
    Samstag 01. Juli 2017 Beginn 09:30
    Tag des Mädchenfussballs
    Fussball - AH - http://fussballah.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Tag des Mädchenfussballs
    Samstag 01. Juli 2017 Beginn 09:30
    Tag des Mädchenfussballs
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Jugend - http://fussballjugend.sc-ilsfeld.de

Während Team 1 in der Regionenliga leider im Auswärtspiel bei der SGM Westernhausen/Krautheim (Endstand 8:0) keine Punkte mitnehmen konnte, gewinnt Team 2 im Lokalderby gegen Auenstein mit 3:1 und startet erfolgreich in die Bezirksliga Unterland.

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II – Spvgg Oedheim 2:0 (1:0)Die SGM Frauen II gewannen heute verdient mit 2:0 gegen den Favoriten aus Oedheim. Von Anfang waren die Mädels hellwach und ließen den Gast nicht ins Spiel kommen. In der 15.

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook

Vor 5 Jahren ...

Zum vergangenen Heimspielsonntag war der Bezirksligaabsteiger aus Flein zu Gast im Ilsfelder Diedersbergerstadion. In der ersten Hälfteschenkten sich beide Teams nichts. Immer wieder führte der ein oder andere Angriff zu einer Torchance. Hochprozenter allerdings Mangelware. Mitte der ersten Hälfte zwang ein weiter Abstoß Keeper Torhüter Plett in den Zweikampf am Sechszehner, der eine
SGM Erlenbach/Binswangen - SC Ilsfeld II 4:1 (3:0) Am vergangenen Sonntag war man zu Gast beim Spitzenreiter aus Erlenbach. Mit einem stark dezimierten Kader und ohne den erkrankten Coach Petricca trat man die Partie beim Tabellenführer an. Dennoch nahmen sich die Jungs aus Ilsfeld vor, alles dafür zu tun die Serie nicht reißen zu lassen. Diesen Willen konnte man auch nach den 90.
Deutliche Niederlage im Derby Am vergangenen Sonntag war der SCI im Derby zu Gast in Lauffen. Aufgrund von vielen Verletzungen stand man personell sehr mager da und konnte lediglich mit nur 2 Auswechselspieler ins Spiel starten. Dementsprechend versuchte man eher defensiv gegen die Tabellenführer zu spielen.In der 19.
Klares Ergebnis nach unklarem Spielverlauf Gegen die Reserve aus Talheim wollten wir um weiter vorne dranzubleiben den nächsten Sieg einfahren. Leider dauerte es ein paar Minuten, bis wir konzentriert in der Partie waren. Nach dem Seitenwechsel stand es glücklich 3:0 für unser Team, weil wir alle Chancen nutzen konnten und Talheim keine.
Unnötige Niederlage im Derby Gegen den TSV Talheim verlor unsere 2.Mannschaft am vergangenen Sonntag bei strahlendem Herbstwetter mit 0:2 Toren. In einer überlegen geführten 1.Halbzeit konnte man die sich bietenden Chancen nicht nutzen und war teilweise zu schlampig im Passspiel. Von Talheim war nichts zu sehen.