• slidebg1
    Tag des Mädchenfussballs
    Samstag 01. Juli 2017 Beginn 09:30
    Tag des Mädchenfussballs
    Fussball - AH - http://fussballah.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Tag des Mädchenfussballs
    Samstag 01. Juli 2017 Beginn 09:30
    Tag des Mädchenfussballs
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Aktive - http://fussballaktive.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Damen - http://fussballdamen.sc-ilsfeld.de
  • slidebg1
    Fussball - Jugend - http://fussballjugend.sc-ilsfeld.de

Während Team 1 in der Regionenliga leider im Auswärtspiel bei der SGM Westernhausen/Krautheim (Endstand 8:0) keine Punkte mitnehmen konnte, gewinnt Team 2 im Lokalderby gegen Auenstein mit 3:1 und startet erfolgreich in die Bezirksliga Unterland.

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II – Spvgg Oedheim 2:0 (1:0)Die SGM Frauen II gewannen heute verdient mit 2:0 gegen den Favoriten aus Oedheim. Von Anfang waren die Mädels hellwach und ließen den Gast nicht ins Spiel kommen. In der 15.

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook

Vor 5 Jahren ...

Aramäer Heilbronn - SC Ilsfeld 2:1 (1:1)Das Pokalviertelfinalspiel begann mal gar nicht nach Plan. Schon in Minute 2 konnten die Aramäer die erste gute Möglichkeit nach einer Ecke verbuchen. Nach 5 Minuten war dann der schlechte Spielbeginn der Ilsfelder perfekt. Nach einem Fehler in der Innenverteidigung konnte der Ball nicht rechtzeitig ins Seitenaus geklärt we
SC Ilsfeld II – TSV Ellhofen 2:3 (0:1)Mit dem letzten Aufgebot trat der SC Ilsfeld II zum Heimspiel gegen den TSV Ellhofen an. Die verletzungsgeplagte Mannschaft nahm sich dennoch vor gegen die besser platzierten Gäste aus Ellhofen etwas Zählbares mit zu nehmen.Ilsfeld hatte in der ersten Hälfte mehr vom Spiel konnte aber seine Chancen nicht nutzen.
Spfr. Lauffen - SC Ilsfeld 1:2 (1:1)Am vergangen Sonntag war unsere erste Mannschaft im Derby zu Gast in Lauffen. Schon in der 1. Minute machten die Lauffener Herren Druck auf unsere Ilsfelder Jungs. Nach einem Eckstoß der Gegner in der 4. Minute wurde dieser erst im Nachschuss gefährlich.
Ilsfeld II siegt ohne zu glänzen Am vergangenen Sonntag mussten die Jungs aus Ilsfeld auswärts in Willsbach ran. Das Spiel war von Beginn an sehr zerfahren. Auf holprigem Geläuf gelang keiner der beiden Mannschaften ein sauberes Zusammenspiel, was eher den Gastgebern in die Karten spielte.
SCI siegt erneut gegen AbstattDiesen Sonntag ging es im Lokalderby gegen die Mannschaft des SC Abstatt. Die weiterhin vom Verletzungspech verfolgten Ilsfelder starteten entschlossen ins Spiel. Nach einem sehenswerten schnellen Spielzug über mehrere Stationen verwandelte Zeltner schon in der 5. Spielminute die perfekt getimete Flanke von Maile per Kopf zum 1:0.