Am Sonntag fanden in aller Frühe (10:00 Uhr, und das nach der Sommerzeitumstellung) unsere letzten 2 Spiele beim Tabellenführer in Untereisesheim statt.

 

Nachdem wir letzte Woche in der Justizvollzugsanstalt nach 3 Satzbällen das Spiel kampflos abgegeben haben, konnten wir uns deutlich steigern.

 

Gegen den ersten Gegner Eberstadt, der zuvor den Tabellenführer besiegt hat, gelang uns ein grandioses Spiel, dessen Ausgang jederzeit offen war. Nach einer hervorragenden Mannschaftsleistung mussten wir das Spiel, nach einer Fehlentscheidung des Schiedsrichters bei 24:24, dann trotzdem knapp verloren geben.

 

Auch im zweiten Spiel gegen den Tabellenführer Untereisesheim waren wir die ganze Zeit mit unserem Gegner auf Augenhöhe und hätten mit einem klein wenig mehr Glück gewinnen können. Aber trotz des kämpferische Einsatzes mussten wir beide Sätze knapp abgeben.

 

Obwohl wir keinen Satz gewinnen konnten, hat dieser Spieltag riesig Spaß gemacht, da jeder wirklich seine volle Leistung abrufen konnte.

 

Es spielten: Gaby, Tanja, Bernd, Jörg, Jürgen, Wolfgang.

 

J.Z.





Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Spiel im Knast

Am 19.03.2011 traten wir gegen die Insassen der Justizvollzugsanstalt an. Trotdem wir mit 3 Frauen und 3 Männern gegen die 6 Herren der JVA spielten, konnten wir uns bis zu unserer Führung bei  24:21 gut verkaufen. Hier folgte dann eine gute Aufsc


29. März 2011

Klarer Sieg bei Heimspieltag am 26.02.

Am Samstag trafen wir auf die Mannschaften aus Lehrensteinsfeld und Heilbronn.   Im ersten Spiel gegen Lehrensteinsfeld 3 gewannen wir relativ sicher den ersten Satz 25:19. Im zweiten Satz sah es anfangs sehr kritisch aus. Wir hatten


28. Februar 2011

Keine „trüben Tassen“

Spieltag am 12.12.2010 in Eberstadt. Wir mussten gegen den Tabellenführer TSV Untereisesheim2 ran, der bisher ungeschlagen ist. Respekt vor diesen Gegner hatten wir schon, zumal wir zwei gesundheitlich angeschlagene Spieler in unseren Reihen hatten.


12. Dezember 2010

Spiel im Knast

Am Samstag mussten wir in die Justitz-Vollzugs-Anstalt (JVA) um unser Heimspiel zu absolvieren. Den Häftlingen ist es, zu deren Unmut, nicht erlaubt in anderen Hallen zu spielen.   Eigentlich wollten wir unseren neuen Trikots mit


06. Dezember 2010

Lokalderby

Am Sonntag trafen wir an unserem 2. Spieltag auf unsere Gegner aus Auenstein und Bö-ckingen. Im ersten Satz gegen Böckingen war das Spiel noch relativ ausgeglichen. Durch ein paar unglückliche Fehler verloren wir diesen Satz allerdings 21:25. I


27. Oktober 2010

Glanzvoller Saisonauftakt

Nachdem die vergangene Saison für uns nicht so gut lief, traten wir am 09.10.2010 in Heilbronn zum ersten Spieltag der Saison 2010/11 der Volleyball-Mixed-Runde an. Das erste Spiel gegen die Heimmannschaft FFS-Heilbronn"Grufties" war somit auch


10. Oktober 2010