Herren Kreisliga 2

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
 SC Ilsfeld II TTF Wüstenrot 9:2
Samstag 22.02.2014 16:30 Uhr

Erster Sieg in dieser Saison. Im Kellerduell setzte sich unsere zweite Mannschaft souverän gegen die Gäste durch. Alle drei Eingangsdoppel gingen an Ilsfeld und lediglich mit dem Spitzenspieler aus Wüstenrot hatte unser vorderes Paarkreuz zu knabbern und unterlag in beiden Einzeln. Damit liegt man nun auf dem vorletzten Platz.
Es spielten Alexander Steiner(1), Andreas Schmoll(1), Thomas Schäfer(1), Johannes Dill(1), Hakan Büyükböcek(1) und Patrick Störzbach(1)

Herren Kreisklasse B3

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
VFL Obereisesheim III SC Ilsfeld III 3:9
Samstag 22.02.2014 17:00 Uhr

Auch in Obereisesheim konnte die dritte Mannschaft ihre gute Saisonleistung abrufen, auch wenn der Gegner nicht komplett antrat.
Es spielten Norbert Arzberger, Tobias Thümer, Tobias Sinn, Klaus Schilpp, Sven Seitz und Bernd Christoforetti

Herren Kreisklasse C3

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld IV TSV Massenbachhausen III 8:8
Samstag 22.02.2014 16:30 Uhr 

Manuel König - Neuzugang und Punktegarant


Schlecht gestartet und auch noch alle Doppel verloren konnte das Unentschieden noch in den Einzeln gerettet werden. Punktegarant war das mittlere Paarkreuz - mit Manuel König und Wolfgang Gottwald – das kein Einzelspiel abgab. Somit konnte man die Tabellenposition verteidigen und weiterhin nach vorne schauen. In den Doppeln steckt noch Potential.
Es spielten Goran Dokovic, Arno Zintz, Wolfgang Gottwald(2), Manuel König(2), Stefan Rau(1) und Alexander Franz(2)

Senioren Kreisklasse A

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld TG Offenau 6:1
Freitag 21.02.2014 20:00 Uhr

Auch in der Kreisklasse kann man Doppel spielen. Dies mussten unsere beiden Kreisligaspieler Johannes Beissel und Thomas Schäfer neidlos im Eingangsdoppel anerkennen. Allerdings war in den Einzeln der Unterschied dann doch bemerkbar.
Es spielten Johannes Beissel(2), Thomas Schäfer (1), Markus Armbruster(1) und Bernd Christoforetti (1)

Jungen U18 Kreisklasse A2

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld NSU Neckarsulm III 3:6
Freitag 23.02.2014 18:30 Uhr

Gegen das junge Neckarsulmer Team aus Neckarsulm gab es die erste Niederlage in der Rückrunde. Silas Föll glänzte in seinem zweiten Einzelspiel, bei dem er seinen Gegner zum Verzweifeln brachte und dank seiner Nervenstärke einen wichtigen Punkt bei steuerte.
Es spielten Jonas Dudt, Silas Föll(1), Koray Kästner (1) und Yannis Beissel

Jungen U18 Kreisklasse B2

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld TTC Widdern 6:3
Samstag 22.02.2014 14:00 Uhr

Auch die zweite Mannschaft kommt so langsam in der Liga an und besiegte die bis dato verlustpunktfreien Gegner. Beide Eingangsdoppel konnten gewonnen werden und im vorderen Paarkreuz konnte Lukas Helbing einen Punkt beisteuern. Im hinteren Paarkreuz blieb Ilsfeld ungeschlagen.

Es spielten Eron Seydiu, Lukas Helbing(1), Florian Brod(2) und Yannis Beissel(1)

Jungen U18 Kreisklasse B4

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
TSB Horkheim III SC Ilsfeld III 5:5
Samstag 22.02.2014 12:30 Uhr

Da die Gegner nur mit drei Spielern antraten, hatte die dritte Mannschaft schon mal drei kampflose Punkte. Mustafa und Simon siegten im Einzel souverän in drei Sätzen und retteten das Unentschieden.
Es spielten Ali Kurnaz, Adrian Walter, Simon Conrad(1) und Mustafa Aslan(1)
Nächste Spiele
Freitag 28. Februar
20:00 Uhr Neckarsulmer SU – Senioren
20.00 Uhr Kreisliga Pokal
Herren 1 – TSB Horkheim 1
Samstag 01. März
14:00 Uhr Wüstenrot – Jungen U18 I
16:30 Uhr Nordheim II – Herren III
17:30 Uhr Untereisesheim III – Herren I




Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Bericht vom Spieltag am 15. Februar

Herren Kreisliga 1 HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis TTC Gochsen SC Ilsfeld I 4:9 Samstag 15.02.2014 18:30 Uhr Zum ersten Mal in der Saison lag die erste Mannschaft in Rückstand. Die Doppeltaktik der Gochsener ging auf -


17. Februar 2014

Bericht vom Spieltag am 8. Februar

Herren Kreisliga 1 HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis SC Ilsfeld I Neckarsulmer SU IV 9:0 Freitag 07.02.2014 19:30 Uhr Leider mußte der Gegner das Spiel am Freitag absagen. Somit ging das Spiel kampflos an Ilsfeld. Herre


09. Februar 2014

Bericht vom Spieltag am 1. Februar

Herren Kreisliga 2 HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis SV Massenbachhausen SC Ilsfeld II 9:6 Samstag 01.02.2014 17:00 Uhr Zum „Showdown“ kam es dieses Wochenende gegen den Drittletzten Massenbachhausen. Nur mit einem Si


04. Februar 2014

Bericht vom Spieltag am 25. Januar

Herren Kreisliga 1 HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis Friedrichshaller SV II SC Ilsfeld I 3:9 Samstag 25.01.2014 17:00 Uhr Vor gefühlten 500 Zuschauern, was die Lautstärke in der Halle betraf, konnte sich unsere erste Ma


26. Januar 2014

Bericht vom Spieltag am 7. Dezember

Herren Kreisliga 1TGV Beilstein III - SC Ilsfeld I 3:9 Wieder konnten alle Eingangsdoppel gegen Beilstein gewonnen werden. Nach Abschluss der Vorrunde wurden aus 28 Doppelpaarungen nur zwei Spiele verloren – Respekt.Zurück zum Spiel. Etwas ungewo


08. Dezember 2013

Bericht vom Spieltag am 30. November

Herren Kreisliga 1TSV Weinsberg II - SC Ilsfeld I 8:8 Den ersten Punkt musste die erste Mannschaft in Weinsberg liegen lassen. Nach den Eingangsdoppeln konnte man mit 2:1 in Führung gehen. Während Timo Jung im Einzel auf 3:1 erhöhen konnte, musst


01. Dezember 2013

Bericht vom Spieltag am 23. November

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – TSV Untereisesheim III 9:2 Zum Punktspiel am letzten Wochenende empfingen wir die symphatische Truppe aus Untereisesheim. Unser stärkstes Paarkreuz – die Doppel – legte wieder einmal den Grundstein zum 9:2 Erf


24. November 2013

Bericht vom Spieltag am 16. November

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – Friedrichshaller SV II 9:0 Zum zweiten Mal in dieser Saison konnte die erste Mannschaft komplett antreten und auch zum zweiten Mal ging das Spiel ohne Spielverlust an Ilsfeld. Ab Position drei konnten sich die Frie


18. November 2013

Bericht vom Spieltag am 2. November

Herren Kreisliga 1Spvgg Heinriet - SC Ilsfeld I 3:9 Gegen den Abstiegskandidaten Heinriet konnte die erste Mannschaft wieder alle drei Eingangsdoppel gewinnen. Lediglich Taborsky/Ehret hatten so ihre Probleme an diesem Tag. Nach 0:2 Satzrückstand u


03. November 2013

Großspieltag in der Schozachtalhalle

Zum ersten mal in dieser Saison durften alle 4 Herrenmannschaften gleichzeitig in der Schozachtalhalle antreten Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – TTC Gochsen 9:2 Gleich zu Beginn konnten wieder alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden und er Zahn


27. Oktober 2013