name


Herren Kreisliga 1
TSV Weinsberg II - SC Ilsfeld I 8:8

Den ersten Punkt musste die erste Mannschaft in Weinsberg liegen lassen. Nach den Eingangsdoppeln konnte man mit 2:1 in Führung gehen. Während Timo Jung im Einzel auf 3:1 erhöhen konnte, musste sich Mathias Venth geschlagen geben. Im mittleren Paarkreuz lief in den ersten Einzelbegegnungen nichts zusammen. Während Björn Pritzel keinen Druck gegen den Weinsberger Materialspieler aufbauen konnte, schaffte es auch Marcus Ehret nicht, dem aggressiven Spiel seines Gegner Stand zu halten. Somit lag man zum ersten Mal in dieser Saison in Rückstand. Daran sollte sich lange Zeit auch nicht ändern, denn im hinteren Paarkreuz siegte nur Thomas Taborsky mit 3:0, während Andreas Schmoll in drei Sätzen unterlag. Im Spitzenspiel der beiden Topspieler glänzte Timo Jung mit seinem athletischen Spiel und setzte sich in vier Sätzen durch. Auch im zweiten Einzel blieb Mathias Venth ohne Chance. Nun lag man mit 5:6 in Rückstand und das bis dato erfolglose mittlere Paarkreuz mußte an die Tische. Björn Pritzel gewann gegen seinen Gegner ohne Probleme mit 3:0 Sätzen. Marcus Ehret musste sich lediglich im ersten Satz geschlagen geben und konnte sich taktisch auf das unbequeme Materialspiel seines Gegners einstellen und schließlich in vier Sätzen gewinnen. Nun lag man in dieser Partie mit 7:6 in Führung. Doch im hinteren Paarkreuz konnte Weinsberg allerdings beide Spiele für sich entscheiden und das Abschlußdoppel mit Timo Jung und Mathias Venth lag mit 0:1 Sätzen in Rückstand. Doch glücklicherweise siegten sie in den weiteren Sätze und retteten das Unentschieden.
Es spielten Timo Jung(2), Mathias Venth, Björn Prietzel(1), Marcus Ehret(1) und Thomas Taborsky(1) und Andreas Schmoll

Herren Kreisliga 2
TSV Meimsheim – SC Ilsfeld II 8:8

Den ersten Punktgewinn konnte auch unsere zweite Mannschaft erzielen. Nach teilweise knappen Niederlagen reichte es am Sonntag morgen zu einem Unentschieden. Nach nur 2 gewonnen Spielen aus 25 Fünfsatzspielen konnten an diesem Tag alle 4 Fünfsatzspiele gewonnen werden. Es geht doch !!!

Es spielten Thomas Schäfer, Alexander Steiner (1), Hakan Büyükböcek(1), Andreas Schmoll(2), Johannes Dill(2) und Patrick Störzbach (1).

Jungen U18 Kreisklasse B2
SC Ilsfeld II – Frauenzimmern 2:6

In bester Aufstellung wollte die zweite Jungenmannschaft den zweiten Tabellenplatz erobern. Doch schon nach den Doppeln war klar dass dies schwierig werden würde. Auch in den Einzeln lief es nicht zu Gunsten des SC Ilsfeld. Die Gäste hatten an diesem Abend das bessere Händchen.
Es spielten Silas Föll, Moritz Hehl, Michael Bleil und Eron Seydiu.

TSV Talheim – SC Ilsfeld II 1:6

Jungen U12 Kreisklasse A1
SC Oberes Zabergäu I - SC Ilsfeld 6:0
SC Oberes Zabergäu II - SC Ilsfeld 1:6

Es spielten Mustafa Aslan, Marlon Lauterwasser, Max Völker und Elind Seydiu

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0

Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Bericht vom Spieltag am 23. November

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – TSV Untereisesheim III 9:2 Zum Punktspiel am letzten Wochenende empfingen wir die symphatische Truppe aus Untereisesheim. Unser stärkstes Paarkreuz – die Doppel – legte wieder einmal den Grundstein zum 9:2 Erf


24. November 2013

Bericht vom Spieltag am 16. November

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – Friedrichshaller SV II 9:0 Zum zweiten Mal in dieser Saison konnte die erste Mannschaft komplett antreten und auch zum zweiten Mal ging das Spiel ohne Spielverlust an Ilsfeld. Ab Position drei konnten sich die Frie


18. November 2013

Bericht vom Spieltag am 2. November

Herren Kreisliga 1Spvgg Heinriet - SC Ilsfeld I 3:9 Gegen den Abstiegskandidaten Heinriet konnte die erste Mannschaft wieder alle drei Eingangsdoppel gewinnen. Lediglich Taborsky/Ehret hatten so ihre Probleme an diesem Tag. Nach 0:2 Satzrückstand u


03. November 2013

Großspieltag in der Schozachtalhalle

Zum ersten mal in dieser Saison durften alle 4 Herrenmannschaften gleichzeitig in der Schozachtalhalle antreten Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – TTC Gochsen 9:2 Gleich zu Beginn konnten wieder alle drei Eingangsdoppel gewonnen werden und er Zahn


27. Oktober 2013

Bericht vom Spieltag am 19. Oktober

Herren Kreisliga 1Spvgg Oedheim II – SC Ilsfeld I 4:9 Gegen den bisher hartnäckigsten Verfolger an der Tabellenspitze - Oedheim - konnte die 1. Mannschaft nicht komplett antreten. Dennoch ging das Team nach den Eingangsdoppeln mit 2:1 in Führung


21. Oktober 2013

Bericht vom Spieltag am 5. Oktober

Herren Kreisliga 2TSV Massenbach - SC Ilsfeld II 9:3 Lediglich Alexander Steiner erwischte einen Super Abend. Er konnte beide Spieler des vorderen Paarkreuzes besiegen. Zu diesen zwei Punkten konnte lediglich das Doppel 3 mit Johannes Dill und Patri


07. Oktober 2013

Erste und dritte Herrenmannschaft erobern Tabellenspitze

Herren Kreisliga 1SC Ilsfeld I – VFL Neckargartach II 9:0 In bester Spiellaune präsentierte sich die erste Mannschaft. Lediglich in zwei Spielen ging es über die volle Distanz von fünf Sätzen. Bei einem Satzverhältnis von 27:5 gibt es einfach


30. September 2013

Herren Kreisklasse C3: SC Ilsfeld IV – TSG Heilbronn 7:9

Viel versprechend war der Auftakt der neu gegründeten vierten Mannschaft. Zwar lag man nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 im Rückstand, doch dann folgten drei Einzelsiege zur zwischenzeitlichen 4:2 Führung. Diesen Vorsprung brachte die Mannschaft le


24. September 2013

Herren Kreisklasse B3: SC Ilsfeld III - TG Böckingen III 9:3

Auftakt nach Maß ! Mit dem zweiten Saisonsieg platziert sich die dritte Herrenmannschaft – noch ohne Niederlage – im vorderen Tabellenbereich. Schon nach dem 3:0 nach den Eingangsdoppeln war erkennbar, dass Böckingen keine Gefahr ausstrahlen ko


23. September 2013

Herren Kreisliga 1 : Neckarsulmer SU - SC Ilsfeld I 3:9

Mit gemischten Gefühlen ging es zum Saisonauftakt zur Neckarsulmer Sportunion. Die offizielle Mannschaftsaufstellung der Heimmannschaft klang viel versprechend, doch leider konnte Neckarsulm nicht komplett antreten. Die beiden Eingangsdoppel gingen


23. September 2013