Die vor der Saison neu formierte 1. Jungenmannschaft hatte einen durchaus guten Start in die erste Spielzeit.
In der Runde konnte der dritte Tabellenplatz erspielt werden. Die junge Mannschaft steigerte sich von Spiel zu Spiel. Dass sie mit Spaß und Ehrgeiz an den Sport herangehen, zeigt auch die Teilnahme von Charly und Marian beim Ostertrainingslager des TTVWH in Tailfingen.
Mit Lukas Mistele (5:7 Siege) und Marian Wörner (11:5 Siege) war  das vordere Paarkreuz sehr erfolgreich. Mit nur einer Niederlage schloss Charly Wiesner (10:1) die Saison als bester Spieler des hinteren Paarkreuzes ab. Ebenfalls überzeugen konnte Sven Armbruster mit einer Bilanz von 5:4 Siegen.




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

3. Mannschaft - Kreisklasse C

Nach dem letztjährigen Aufstieg in die Kreisklasse C wusste man nicht so recht wie die Saison verlaufen wird. Aufgrund der wenigen Spieler die man einsetzen konnte, waren die Saisonziele klar definiert: Klassenerhalt und möglichst kein Spie


02. Mai 2010

2. Mannschaft - Kreisklasse B – Vizemeister

Nachdem in der letzten Saison ein überraschender 3. Platz in der Tabelle stand, hat sich die „Zweite“ nochmals steigern können. Sogar die Meisterschaft war bis kurz vor Schluss noch möglich. Wir lieferten uns die ganze Sai


02. Mai 2010

1. Mannschaft - Meister der Kreisklasse A

Nachdem Abstieg aus der Kreisliga in der vorherigen Saison gelang es unserer ersten Mannschaft den angepeilten Wiederaufstieg sofort wieder umzusetzen.Überraschend war vor allem der Wiedereinstieg unserer Nummer 6 Thomas Taborsky nach über


10. April 2010

TSV Güglingen - SC Ilsfeld 1 7:9

Eigentlich eine klare Sache, wenn man sich den Tabellenstand ansieht. Tabellenerster mit nur einer Niederlage gegen den Tabellenletzten noch ohne Sieg in dieser Saison. Am Anfang war noch ein bischen die innerliche Ruhe da, den Venth/Ehret und Schmol


07. Februar 2010

FC Kirchhausen - SC Ilsfeld 1 9:7

Gegen den Tabellendrittletzten Kirchhausen musste unsere erste Mannschaft die erste Saisonniederlage hinnehmen. In den Eingangsdoppeln waren lediglich Ehret/Venth erfolgreich. Im vorderen Paarkreuz konnten Marcus Ehret und Thomas Schäfer zwei


07. Februar 2010

1. Herrenmannschaft auf Meisterschaftskurs

SC Ilsfeld 1 - TTC Heilbronn 1    9:4 Gegen den Tabellenvierten wollte man unbedingt gewinnen, doch am Anfang sah es nicht sehr überzeugend aus. Schäfer/Taborsky unterlagen im Eingangsdoppel in vier Sätzen und auch das


24. Januar 2010

SV Leingarten II - SC Ilsfeld I 1:9

Eine klare Angelegenheit für den SC Ilsfeld gegen die zweite Mannschaft des SV Leingarten am Sonntag vormittag. Spannende Fünfsatzkrimis gab es insgesamt viermal, wobei sich am Ende dann doch die Ilsfelder Spieler durchsetzen konnten. Erw&a


25. Oktober 2009

SC Ilsfeld 1 - FC Kirchhausen 9:4

Gegen die bis dato sieglosen Kirchhausener wollte man unbedingt an die letzten Erfolge anknüpfen. Mit 2:1 startete man aus den Eingangsdoppeln. Im vorderen Paarkreuz siegte Marcus Ehret souverän, während sich Thomas Schäfer knapp


24. Oktober 2009

SC Ilsfeld 1 - TGV Dürrenzimmern 9:6

Gegen die bis dahin verlustpunktfreien Dürrenzimmerner erwartete uns ein kampfstarker Gegner. Der SCI startete besser in die Partie und konnte alle drei Eingangsdoppel gewinnen. Im vorderen Paarkreuz konnte Marcus Ehret den Vorsprung auf 4:0 aus


24. Oktober 2009

SV Schozach 1 - SC Ilsfeld 1 3:9

Derbytime in Schozach. Aufsteiger in die Kreisklasse A gegen den Absteiger aus der Kreisliga, die Vorzeichen waren also klar. Doch nach den Eingangsdoppeln sah es nicht nach einem Favoritensieg aus. lediglich Ehret/Vent konnten in den Eingangsdoppeln


24. Oktober 2009