Am 19.02. fand auf dem Haigern der 2. Lauf der diesjährigen legendären Cross-Serie statt.

Von unseren Kids ließen es sich Annika und Johannes Bauer nicht nehmen hier wieder dabei zu sein.

Annika verbesserte sich zum 1. Lauf im Januar um ganze 4 Sekunden. Sie konnte sich bei den Schülerinnen D W07 mit 2,18 min über 525m mit einem großen Vorsprung den 3. Platz erkämpfen.
Beim 1. Lauf wurde sie schon einmal 3. und hat somit Chancen bei dem 3. Lauf am 26. März auf eine Medaille der Gesamtserie.

Johannes konnte sich sogar um sagenhafte 12 Sekunden verbessern.
Dicht beieinander lagen die Ergebnisse des wiedereinmal sehr großen Läuferfeldes von 45 Kids. Mit 3,12 min zeigte Johannes bei den Schüler C M10 eine hervorragende Leistung über 750 m und wurde hiermit 17.

Herzlichen Glückwunsch zu diesen spitzen Leistungen!
Macht weiter so.


(hs)




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Erfolgreiche Teilnahme von Samira Burkhardt bei den Deutschen Jugendmeisterschaften in Leipzig

Am 18.und 19. Februar fanden in Leipzig die deutschen Jugendhallenmeisterschaften statt. Erwartungsvoll war die Anreise in Betreuung von Heim-Trainer Klaus Kemmet und Landestrainer Peter Salzer. Denn die Leistungen der letzten Wochen hatten gezeig


27. Februar 2006