Am vergangenen Samstag und Sonntag fanden unsere diesjährigen Jugendturniere statt.

Zum ersten Mal wurden alle Turniere im Modus „jeder gegen jeden“ durchgeführt.
Am Samstag begannen wir um 10:00 Uhr mit den ersten drei Turnieren.
Bei den älteren F-Junioren (Jahrgang 2005) ge-wann der Vfl Gemmrigheim .Unsere Mannschaft belegte den 4. Platz.
Das Turnier der jüngeren F-Junioren konnte der Friedrichshaller SV für sich entscheiden.
Bei den Bambinis wurden alle als Sieger geehrt.

Bambini Juli 2014.jpg

Nachmittags ging es dann mit den nächsten drei Turnieren weiter.
Bei den E1-Junioren (Jahrgang 2003) erkämpfte sich der FV Künzelsau den ersten Platz, jeweils mit einem Punkt weniger folgte der TV Flein, TSV Ellhofen, SC Dahenfeld und Ilsfeld.
Spannende Spiele sahen wir auch bei den E2-Junioren (Jahrgang 2004). Hier konnte der VfL Neckargartach den Turniersieg feiern. Unsere Mannschaft belegte zusammen mit den Sport-freunden aus Lauffen den dritten Platz.
Denn Turniertag beendeten die D-Junioren mit ei-nem tollen Erfolg unserer beiden Mannschaften.
Den Turniersieg und den zweiten Platz erzielten unsere beiden teilnehmenden Mannschaften. Herzlichen Glückwunsch zu der hervorragenden Leistung.

Bild 2 Jugendturnier Juli 2014.jpg

Am Sonntag starten wir dann die C- und B- Junio-rinnen -Turniere.
Bei den C-Juniorinnen nahmen 8 Mannschaften teil. Auch bei diesem Turnier konnte die Heim-mannschaft 1 den Sieg für sich verbuchen. Unse-re zweite teilnehmende Mannschaft spielte er-staunlich gut mit. Sie setzte sich aus E- und D-Juniorinnen zusammen und wurde durch zwei C-Juniorinnen unterstützt. Sie belegten mit zwei Un-entschieden und einem Sieg den 7. Platz.

C-Juniorinnen Jugendturnier Juli 2014.jpg

Bei den B-Juniorinnen standen sich sechs Mann-schaften gegenüber. Hier gewannen die Spiele-rinnen aus Satteldorf ganz überlegen ohne Punkt-verlust und Gegentor das Turnier.

B-Juniorinnen Jugendturnier Juli 2014.jpg

Wir bedanken uns bei allen Helfern für das gute Gelingen und freuen uns schon auf das 25. Ils-felder-Jugendturnier im nächsten Jahr!