Donnerstag, 29.05.2014

Bezirkspokalendspieltag der Jugend

Gleich zu Beginn des Pokalspieltages des Bezirks traten unsere C-Juniorinnen gegen die SGM Güg-lingen an. In der 28.Minute erzielte Doriane das 1:0 für den Gastgeber. Der SGM Güglingen ge-lang der Ausgleich in der 38.Minute. Trotz klarer Überlegenheit unserer Ilsfelder Mannschaft konn-te das Spiel während der regulären Spielzeit nicht entschieden werden. Auch in der Verlängerung kam es zu keiner Entscheidung, da keine der bei-den Mannschaften ein Tor erzielte. So kam es zum Elfmeterschießen. Hier entschieden wir am Ende, durch die Treffsicherheit unserer Spielerin-nen und der guten Leistung unserer Torspielerin Vivian, die zwei Elfer parierte, die Partie mit 5:4 für uns.

Pokalsieger 2014 C-Juniorinnen1.jpg

Wir wurden zum zweiten Mal in Folge Pokalsie-ger und durften uns den Pokal und den Wander-pokal abholen.
Herzlichen Glückwunsch dazu!

Pokalsieger 2014 C-Juniorinnen1.jpg

Im anschließenden Spiel der B-Juniorinnen trafen die Mannschaften des TSV Weinsberg und der SGM Güglingen aufeinander. Pokalsieger wurde die SGM Güglingen, die das Spiel mit 10:3 für sich entscheiden konnte.

Bei den B-Junioren spielten die SGM Lauffen ge-gen den FSV Schwaigern. Auch hier wurde das Spiel nach torloser Verlängerung durch Elfmeter-schießen entschieden. Die SGM Lauffen holte sich den Pokal mit einem 4:2 Sieg.

Im letzten Spiel des Tages trat die Neckarsulmer Sportunion gegen die SGM Unteres Jagsttal an.
Den Bezirkspokal erspielte sich die Neckarsulmer Sportunion mit einem 5:1 Sieg.

An dieser Stelle bedankt sich die Jugendleitung herzlich bei allen Helfern und Kuchenspendern, die uns tatkräftig unterstützt und so zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben.