Am morgigen Donnerstag treten unsere Damen im Bezirkspokalfinale an.

Das Spiel findet um 15.00 Uhr in Massenbachhausen statt. Die Gegnerinnen aus Dürrenzimmern gehen zwar als Favorit in die Partie, doch Mädels, möglich ist alles!!!

Wir werden alles geben, um diesen Pokal nach Ilsfeld zu holen und hoffen auf atemberaubende Ilsfelder Unterstützung!


Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

SCI Damen gewinnen Pokalspiel mit 1:0 in Güglingen

Im Achtelfinale des Bezirkspokals der Frauen traf der SCI auf den TSV Güglingen II. Die Gäste aus Ilsfeld nahmen das Spiel sofort in die Hand und agierten munter in der Hälfte der Güglingerinnen. Der TSV kam nur durch Konter ins Spiel, die aber f


25. Oktober 2013