name


Im Achtelfinale des Bezirkspokals der Frauen traf der SCI auf den TSV Güglingen II. Die Gäste aus Ilsfeld nahmen das Spiel sofort in die Hand und agierten munter in der Hälfte der Güglingerinnen. Der TSV kam nur durch Konter ins Spiel, die aber früh abgefangen werden konnten. Nach circa 25 Minuten knallte Alessa dann mit einem Weitschuss aus 20m, den Ball ins untere Eck des Tores. In den weiteren Minuten  ergaben sie einige Chancen für den SCI den Spielstand zu erhöhen, keine davon konnte jedoch genutzt werden. Mit dem Halbzeitpfiff zeigte Jaci noch eine Parade und verhinderte den Ausgleich kurz vor der Halbzeit.


Nach der Halbzeitpause änderte sich zunächst nichts am Spielgeschehen, Güglingen jedoch drückte nun immer mehr Richtung Ilsfelder Tor. Der SCI versuchte weiter klare Torchancen herauszuspielen, die tiefstehende Heimmannschaft machte ein Durchkommen jedoch schwer. Im Vorwärtsspiel des TSV agierte Güglingen nun aggressiv und Frust kam auf. So waren gestreckte Füße, ausgefahrene Ellenbogen oder  Nachtreten an der Tagesordnung. Der SCI ließ sich davon zum Glück nicht beirren. Zwar wurde alles daran gesetzt ein weiteres Tor zu erzielen, um das Spiel zu entscheiden, da dies jedoch leider nicht gelang, agierte der SCI mehr mit langen Bällen und fing im Gegenzug die Angriffe des TSV ab. Mit dem 1:0 Endergebnis endete das Pokalspiel. Der SCI geht damit als verdienter Sieger vom Platz und wird in der  nächsten Pokalrunde auf den Gewinner aus dem Spiel Fürfeld – Neckarwestheim (Begegnung am 25.10.13) treffen.



name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'manage_pages' or 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0