SGM Ilsfeld/Neckarwestheim – VfR Murrhardt 2:2 (2:0)

Mit dem VfR Murrhardt empfing Team 1 einen starken Gegner mit Potential auf die oberen Tabellenränge. Die SGM tastete sich ins Spiel, indem sie zunächst eher defensiv auftrat, bemerkte aber bald, dass sie das Spiel aktiv mitgestalten kann. Vor allem in der ersten Halbzeit war die SGM die spielbestimmende Mannschaft und stand in der Abwehrreihe sicher. In der 11. Minute nutzte Nina ihre Chance und schoss zur 1:0 Führung ein. Murrhardt versuchte immer wieder durch schnelle Pässe in die Schnittstellen Torchancen herauszuspielen, die in der ersten Hälfte von den Mädels verteidigt werden konnten. Murrhardt hatte einige gute Freistoßmöglichkeiten, brachte aber die SGM dadurch nicht unter Druck. Kurz vor der Halbzeit erzielte Fabse noch das 2:0, indem sie sich gegen eine Abwehrspielerin und die Torspielerin durchsetzen konnte und nur noch einschob. Murrhardt erhöhte in der zweiten Hälfte der Partie den Druck und kam besser ins Spiel. Schnelle Aktionen nach vorne führten dazu, dass die Abwehrreihe nur noch reagieren und nicht mehr agieren konnte. In der 50. Minute erzielte so der VfR den Anschlusstreffer und ließ mit dem Tempo nicht nach. Die SGM musste einige Ballverluste im Mittelfeld hinnehmen und lief nun dem Ball hinterher. Murrhardt nutzt die Chance und agierte munter weiter bis in der 71. Minute auch der 2:2 Ausgleichstreffer fiel. Die letzten Minuten des Spiels wurden hitziger und beide Mannschaften wollten die Punkteteilung nicht so einfach akzeptieren. Sowohl auf Seiten der SGM, als auch auf Seiten des VfR ergaben sich Torchancen, die beidseitig nicht mehr genutzt wurden. Die Punkteteilung geht an diesem Sonntag in Ordnung.Es spielten: Vivi – Nic, Vani, Selina, Lea, Fabse, Silvi, Saskia, Lisa, Aline, Nina, Tessa, Krischi, Sina.

 

VfL Eberstadt – SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II 1:3 (0:0)

Unser Team 2 war heute zu Gast in Eberstadt. Schon nach 3 Spielminuten hatten wir die erste Möglichkeit. Jaci schoss nur knapp über das Tor, Alessa hatte einen Lattentreffer und noch einige gute Torchancen wurden nicht verwertet. Die Gastgeber hatten in der ersten Halbzeit keine klaren Torchancen. Nach der Halbzeitpause erhöhte die SGM den Druck und Alessa erzielte in der 51. Spielminute die 0:1 Führung. Danach scheiterte Vane mit einem Fernschuss an der Gästetorhüterin, die den Ball zur Ecke abwehren konnte. Wir erspielten uns immer wieder Torchancen und Feli erhöhte in der 67. Spielminute verdient auf 0:2. Die Gastgeber hatten danach zwei gute Möglichkeiten, die aber unsere Torhüterin Anka parierte. In der 82. Spielminute bekam Eberstadt einen Freistoß aus 17 Meter zugesprochen. Dieser schlug im Torwinkel unhaltbar zum 1:2 ein. Im Gegenzug verwandelte Larissa einen Freistoß direkt zum 1:3 Endstand.  Auch heute wieder eine gute Leistung! Es spielten: Anka - Salome, Nessi, Theresa, Jaci, Alessa, Milena, Ina, Olivia, Feli, Marisa, Vane, Larissa.





Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim I - Spvgg Oedheim 4:1 (2:1)

Am zweiten Spieltag der Regionenliga hatten wir Aufsteiger Oedheim zu Gast in Ilsfeld. Nachdem Team 2 die Mädels von Oedheim mit 2:0 aus dem Pokal beförderte, konnten wir uns an diesem Sonntag auf mehr Gegenwehr einstellen. Durch einige Fehlpässe


20. September 2017

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II – Spfr.Widdern 3:0 (1:0)

Am vergangenen Sonntag war das Frauenteam von Widdern bei uns zu Gast. Von Beginn an, in einem fairen Spiel, setzte man den Gegner unter Druck und erspielte sich gute Torchancen.  Jessy schoss zweimal gegen den Pfosten und bei den Schuss von Jaci ko


20. September 2017

Derby-Sieg zum Saisonauftakt

Während Team 1 in der Regionenliga leider im Auswärtspiel bei der SGM Westernhausen/Krautheim (Endstand 8:0) keine Punkte mitnehmen konnte, gewinnt Team 2 im Lokalderby gegen Auenstein mit 3:1 und startet erfolgreich in die Bezirksliga Unterland.


10. September 2017

Letzter Spieltag der SGM Damen am Dietersberg

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim – TSV Güglingen 6:3 (3:1) Im letzten Punktspiel zu Hause am Dietersberg gewannen die Mädels verdient mit 6:3. Von Anfang an setzten wir die Gäste unter Druck. In der 20. Spielminute erzielte Tessa nach einer Vorlage v


04. Juni 2017

VFR Murrhardt - SGM Ilsfeld/Neckarwestheim I 5:0 (4:0)

Im letzten Auswärtsspiel bei hochsommerlichen Temperaturen in Murrhardt kam man die ersten 30 Minuten nicht richtig ins Spiel und lag gegen die laufstarken  Murrhardter mit 4:0 zurück. Erst als die Mannschaft etwas an der Aufstellung änderte, sta


29. Mai 2017

Rückblick Damenmannschaften

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim - SGM Krautheim/Westernhausen 0:5 (0:2) Am vergangenen Sonntag stand bei Team 1 wieder ein Heimspiel an. Bereits in der ersten Minute mussten wir hier das erste Gegentor hinnehmen. Die SGM Damen ließen sich davon aber nic


01. Mai 2017

SGM Damen holen wichtige Punkte in BühlertannSGM Bühlerzell/Bühlertann

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim 0:5 (0:3) Nach einem befreienden 0:5 Sieg bei den Damen der SGM Bühlerzell/Bühlertann können die SGM Damen an diesem Sonntag durchatmen. Herauszuheben ist vor allem die gute Leistung von Torspielerin Vivi, die an diesem


24. April 2017

SGM Damen 1 holen wichtige Punkte

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim I – TSV Langenbeutigen II 7:0 (4:0) Im Samstagspiel gegen den TSV Langenbeutingen konnten die Damen durch konzentriertes Spiel und die entscheidenden Aktionen mit einem klaren Ergebnis 3 Punkte auf ihr Konto verbuchen. D


09. April 2017

SGM Damen scheitern am Tabellennachbarn

SGM Ilsfeld/Neckarwestheim – Spvgg Gammesfeld 1:1 (1:0) Anlässlich der brenzligen Tabellensituation der SGM Damen war das Ziel klar: Drei Punkte müssen her, um den Anschluss an das Tabellenmittelfeld nicht zu verlieren. Die Gegner aus Gammesfeld


03. April 2017

TSV Untereisesheim – SGM Ilsfeld/Neckarwestheim II 0:6 (0:4)

Auf holprigem Rasen in Untereisesheim setzten wir den Gastgeber von Anfang an unter Druck und konnten bereits in der 3. Spielminute nach einem Pass von Silvi auf Jule die 1:0 Führung erzielen. Danach hatte Jaci eine Riesenmöglichkeit, aber der Ball


02. April 2017