Zum vergangenen Heimspielsonntag war der Bezirksligaabsteiger aus Flein zu Gast im Ilsfelder Diedersbergerstadion. In der ersten Hälfte
schenkten sich beide Teams nichts. Immer wieder führte der ein oder andere Angriff zu einer Torchance. Hochprozenter allerdings Mangelware. Mitte der ersten Hälfte zwang ein weiter Abstoß Keeper Torhüter Plett in den Zweikampf am Sechszehner, der einen Strafstoß nach sich zog. Den fälligen Elfmeter nutze Flein zur Führung.

Der Beginn der zweiten Hälfte glich weitestgehend dem Bild in Halbzeit Eins. Viele Ansätze verpufften, zu ungenau der letzte Pass. Allerdings hatte Ilsfeld nun etwas mehr von der Partie. Nach gut 25 Minuten belohnte man sich schlussendlich mit dem Ausgleich. Der eingewechselte Eren setzte sich im Strafraum gegen drei Verteidiger durch und schob die Kugel präzise ins Eck. Im Anschluss drückte Ilsfeld nochmal und wollte den Sieg. Auch Flein gelang immer wieder der ein oder andere Konter. Die Schlussphase gestaltete sich sehr hektisch. Keeper Plett rettete kurz vor Schluss noch einmal auf der Linie. Schlussendlich ging man jedoch mit einem gerechten Remis vom Feld.

Es spielten: Adrien Plett, Niklas Fackler, Swen Lauterwasser, Christian Neher, Manuel Peter, Sven Heinz, Tobias Petermann, Felix Ramsch, Chris Fackler, Simon Röck, Tim Reinthaler, Markus Brecht, Philipp Bauer, Max Meszner, Fatih Eren, Marco Hänisch