Auf SCI-Fußball.de war zu lesen:

„Am vorletzten Juli-Wochenende ist der SC Ilsfeld zum ersten Mal Gastgeber des mit 7000 € dotierten Stimme Cups.“

„Das Turnier hat sich zu einem echten sportlichen Leckerbissen entwickelt und ist für die teilnehmenden Mannschaften der optimale Startschuss in die neue Spielzeit.“

„Für das leibliche Wohl ist an allen Turniertagen auf dem extra eingerichteten Biergarten direkt im Stadion bestens gesorgt!“

Und gerade um dieses leibliche Wohl kümmerte sich am Sonntag die Abteilung Badminton.

Edith, Günther und Thilo hatten alle Hände voll zu tun, als sie Brat- und Currywürste, Hamburger, Steaks, Pommes und andere leckere Dinge zubereiteten. Besucher und Sportler nahmen’s gern und aßen genüsslich.

Und als um 15:30 Uhr die Ablösung kam, blieb genügend Zeit, um sich in Ruhe das Endspiel anzusehen und den Sonntag ausklingen zu lassen.

Übrigens – Wer alle Bilder rund um den STIMME CUP sehen möchte, muss einfach auf’s Foto klicken!