• slidebg1

Am 19.03.2011 traten wir gegen die Insassen der Justizvollzugsanstalt an. Trotdem wir mit 3 Frauen und 3 Männern gegen die 6 Herren der JVA spielten, konnten wir uns bis zu unserer Führung bei  24:21 gut verkaufen.

Spieltag am 12.12.2010 in Eberstadt. Wir mussten gegen den Tabellenführer TSV Untereisesheim2 ran, der bisher ungeschlagen ist. Respekt vor diesen Gegner hatten wir schon, zumal wir zwei gesundheitlich angeschlagene Spieler in unseren Reihen hatten.

Am Samstag mussten wir in die Justitz-Vollzugs-Anstalt (JVA) um unser Heimspiel zu absolvieren. Den Häftlingen ist es, zu deren Unmut, nicht erlaubt in anderen Hallen zu spielen.

Am Sonntag trafen wir an unserem 2. Spieltag auf unsere Gegner aus Auenstein und Bö-ckingen. Im ersten Satz gegen Böckingen war das Spiel noch relativ ausgeglichen. Durch ein paar unglückliche Fehler verloren wir diesen Satz allerdings 21:25.

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook