Herren Bezirksklasse

SC Ilsfeld I SV Heilbronn am Leinbach I 9:6
Freitag 4. Dezember 2014 Beginn 19:30

Zu Beginn konnte Ilsfeld zwei Eingangdoppel gegen die ersatzgeschwächten Gäste für sich entscheiden. Im vorderen Paarkreuz war an diesem Abend der Wurm drin. Das erfolgsverwöhnte Paarkreuz konnte nur einen Einzelpunkt durch Johannes Beissel erzielen. Auch das mittlere Paarkreuz ging im ersten Durchgang leer aus. Beim Stande von 5:6 für Heilbronn war es gefordert und beide Ilsfelder siegten und brachten die erhoffte Führung. Im hinteren Paarkreuz liesen Mathias Venth und Marcus Ehret den Gegnern nicht viel Siegeschancen und steuerten insgesamt vier Punkte zum 9:6 Erfolg bei.

Herren Bezirksklasse

SC Ilsfeld I Friedrichshaller SV 9:7
Samstag 6. Dezember 2014 Beginn 17.00 Uhr

Den Krimi am Nikolaustag konnte Ilsfeld knapp für sich entscheiden. Der Spielverlauf gestaltete sich von beginn an sehr ausgeglichen. Ilsfeld lag immer einen Punkt in Front bis zum 6:5. Doch im zweiten Durchgang des mittleren Paarkreuzes setzte Friedrichshall mit zwei Siegen Ilsfeld unter Druck und ging erstmals mit 7:6 in Führung. Im hinteren Paarkreuz blieben Mathias Venth und Marcus unbeeindruckt und konterten mit zwei klaren drei Satzsiegen. Im entscheidenden Abschlussdoppel hatten Jung/Beissel im fünften Satz schliesslich die Nase vorn und sicherten nach einem nervenaufreibenden Spiel den knappen 9:7 Sieg.

Herren Kreisliga 1

SC Ilsfeld II Spvgg Oedheim II 5:9
Freitag 5. Dezember 2014 Beginn 19:30 Uhr

Etwas holprig startete das Spiel gegen Oedheim am Freitag Abend Zuhause in Ilsfeld. In den Eingangsdoppeln und darauf folgenden ersten Durchgang konnten wir nur 2 Punkte holen, so dass wir mit 2:6 zurück lagen. Im zweiten Durchgang lief es dann besser für uns. Trotz des hohen Rückstandes kämpften wir uns Spiel für Spiel heran und hätten es beinah noch ins Abschlussdoppel geschafft. Leider mussten wir uns am Ende dann doch mit 9:5 geschlagen geben.
Es spielten: Thomas Taborsky, Sasche Finzer (1), Andreas Schmoll (1),Hakan Büyükböcek , Johannes Dill (1) und Thomas Schäfer (1)

Herren Kreisklasse A1

SC Ilsfeld II TSB Horkheim II 9:0

Leider musste der Gegner aus Personalmangel das Spiel kampflos abgeben.

Herren Kreisklasse C4

SC Ilsfeld IV TSV Stetten II 9:4
Samstag 6. Dezember 2014 Beginn 17:00 Uhr

Sieg im Spitzenspiel

Der Spielplan sorgte dafür, dass im letzten Punktspiel der Vorrunde der Tabellenzweite aus Stetten bei der IV. Herrenmannschaft antrat. Wie in den vorangegangenen Spielen wurden wir unserer Favoritenrolle gerecht und schickten die Gäste mit einer 9:4 Niederlage nach Hause. Somit gehen wir als Tabellenführer ungeschlagen mit 16:0 Punkten in die Rückrunde.
Es spielten Sven Seitz(2), Bernd Christoforetti(1), Arno Zintz(1), Goran Dokovic(1), Manuel König(1) und Steffen Geiger

Herren Kreisklasse D2

TSV Stetten III SC Ilsfeld V 9:5
Donnerstag 4. Dezember 2014 Beginn 20.00 Uhr

Es spielten Wolfgang Gottwald(1), Ralph Kramer,(2) Stefan Rau, Andre Waller, Steffen Geiger(1) und Gert Baum

Herren Kreisklasse D2

SC Ilsfeld V TSV Talheim 9:1
Samstag 6. Dezember Beginn 17.00 Uhr

Es spielten Wolfgang Gottwald(2), Alexander Franz(1), Stefan Rau(1), Andre Waller(1), Jonas Dudt(1) und Gert Baum

Mädchen Bezirksklasse

TSV Meimsheim II Sc Ilsfeld 6:3
Donnerstag 4. Dezember Beginn 18:30 Uhr

Endlich die ersten Erfolge und nicht zu null verloren. Überaschender Doppelerfolg von Nadine Jungermann und Nathalie Würth. Lena Guttknecht war an diesem Spieltag nicht schlagbar und gewann beide Einzel.

TSV Erlenbach II - SC Ilsfeld 6:0
Gegen den Tabellenführer hatten unsere Mädchen keine Chance. Lediglich Lena gewann einen Satz.
Es spielten Lena Guttknecht, Gina Härle und Natalie Würth.
Jungen U12 Kreisklasse

A1 SC Ilsfeld I - SC Oberes Zabergäu II 6:0
Vorrundenmeister wurden unsere Jungen U12 mit einem klaren Sieg gegen den Tabellendritten aus dem Zabergäu. Zur Rückrunde werden die drei Spielklassen nach Spielstärke eingeteilt, so dass es sicherlich spannendere Spiele geben wird.
Es spielten Mustafa Aslan(1), Marvin Miller(1), Sandro Dümmel im Doppel(1), Tommy Härle(1) und Yannis Armbruster(1).
Jungen U18 Kreisklasse

B2 SC Ilsfeld II - TGV Beilstein I 6:0
Mit dem Sieg über Beilstein platziert sich die zweite Mannschaft auf den dritten Tabellenplatz.
Es spielten Moritz Hehl(1), Florian Brod(1), Ali Kurnaz(1) und Marlon Lauterwasser(1)
SC Ilsfeld II - SSV Auenstein II 6:0
Das Lokalderby konnte Ilsfeld klar für sich entscheiden. Lediglich zwei Spiele gingen in den fünften Satz, doch hier setzten sich die Ilsfelder durch.
Es spielten Moritz Hehl(1), Florian Brod(1), Ali Kurnaz(1) und Tommy Labahn(1)

Weitere Links: