name


Ilsfelder Weihnachtsmarkt

Wir bedanken uns bei den Helfern und Unterstützern des Tischtennisstandes auf dem Ilsfelder Weihnachtsmarkt. Am Stand gab es leckeren Met, sowie weihnachtliche Holzfiguren, die in der Justizvollzugsanstalt Heilbronn angefertigt wurden. 


TT Stand am Ilsfelder Weihnachtsmarkt 

Herren Kreisliga 1

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
TTC Gochsen SC Ilsfeld II 9:3
Samstag 29. November 2014 Beginn 15:00 Uhr

Neben der Verletzungsmisere kommt nun auch noch der Schnupfen ins Spiel. Leider konnte nur zu fünft gespielt erden.

Es spielten Sascha Finzer, Thomas Taborsky(1), Andreas Schmoll(1), Johannes Dill und Sven Seitz

Herren Kreisklasse A1

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
TSV Massenbach II SC Ilsfeld III 2:9
Samstag 29. November 18:00 Uhr

Zwei weitere Punkte gegen den Tabellenvorletzten. Nun hat die zweite Mannschaft Anschluß an das Mittelfeld gefunden.

Es spielten Thomas Schäfer(2), Patrick Störzbach(2), Tobias Sinn(1), Markus Armbruster(1), Goran Dokovic(1) und Stefan Rau

Mädchen Bezirksklasse

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld SC Oberes Zabergäu 0:6
Freitag 28. November 2014 Beginn 18:30 Uhr

Mädchen Bezirksklasse

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld TSV Meimsheim 0:6
Samstag 29. November 2014 Beginn 14.00 Uhr

Leider war auch in diesen beiden Begegnungen kein Erfolgspünkchen dabei.

Es spielten Lena Guttknecht, Gina Härle, Nadine Jungermann und Nathalie Würth.

Jungen U18 Kreisklasse A1

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld SC Oberes Zabergäu 5:5
Samstag 29. November 2014 Beginn 14.00 Uhr

Gleich drei Stammspieler musste die erste Jungenmannschaft ersetzen, doch der Ersatz schlug ein. Im Doppel konnten Ali Kurnaz und Marlon Lauterwasser das Spitzendoppel der Liga aus Zaberfeld gewaltig ärgern. Nach gewonnenem ersten Satz gingen die drei weiteren Sätze nur knapp an die Gäste. In den Einzeln hatte Zaberfeld im vorderen Paarkreuz mit 3:1 Siegen die Nase vorne, doch im hinteren Paarkreuz war der 10-jährige Marlon Lauterwasser unschlagbar. Ali Kurnaz gestaltete dagegen seine zwei Spiele spanennder. Während er das erste Spiel knapp in fünf Sätzen für sich entscheiden konnte, so musste er sich im letzten Spiel des Nachmittages nach 2:1 Satzführung doch noch im fünften Satz geschlagen geben.


Ali Kurnaz

 
Es spielten Koray Kästner(1), Silas Föll, Ali Kurnaz(1) und Marlon Lauterwasser(2)

Jungen U18 Kreisklasse B2

HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis
SC Ilsfeld TSV Untergruppenbach 6:3
Samstag 29. November 2014 Beginn 14.00 Uhr

Beide Eingangsdoppel konnten für Ilsfeld in drei Saätzen entschieden werden. Seinen ersten Einsatz bei diesem Spiel machte Yannis, der auch auf Anhieb sein erstes Einzel mit 3:0 Sätzen gewinnen konnte. Thommy Labahn blieb ungeschlagen und siegte zwei mal knapp in fünf Sätzen.
Es spielten Max Völker, Erlind Sejdiu(1), Thommy Labahn(2) und Yannis Armbruster(1)

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0

Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Siegreiches Wochenende der Herren

Herren Bezirksklasse HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis VFL Obereisesheim SC Ilsfeld 5:9 Samstag 22. November 2014 17:00 Uhr Wow - was für ein Spielverlauf ! Doppel 1 und Doppel 2 verloren, das Doppel 3 liegt im fünften


23. November 2014

Ilsfeld verteidigt mit 9:4 Sieg die Tabellenspitze

Herren Bezirksklasse HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis SC Ilsfeld TSV Untereisesheim II 9:4 Fr. 14. November 20.00 Uhr Man war schon vor dem Spiel gewarnt, immerhin konnte Untereisesheim mit einem Sieg gegen den Tabellenz


18. November 2014

Dritte klaut einen Punkt in Leingarten

Herren - Dritte klaut einen Punkt in Leingarten Kreisklasse A SV Leingarten II - Herren III    8:8 Allzu viele Hoffnungen machten wir uns nicht auf dem Weg zum Tabellenführer nach Leingarten, zumal mit Thomas unsere Nummer 1 fehlte. Wir kämpf


03. November 2014

Nur die Vierte kann glänzen

Herren - nur die Vierte kann glänzen   Kreisliga TSV Erlenbach – Herren II   9:7 Am Samstag lieferte sich die zweite Mannschaft ein vierstündiges Match gegen den TSV Erlenbach. Neun Spiele gingen in die Verlängerung, von denen leider nur


27. Oktober 2014

Die Zweite schlägt zu und holt sich die Tabellenführung

Herren Kreisliga Herren 2 - SV Heilbronn am Leinbach 2   9:6 Herren 2 - TSV Weinsberg 2   9:0 Am Freitag abend ging es für uns gegen den SV Heilbronn am Leinbach 2. Mit nur einem gewonnen Eingangsdoppel (Taborsky/Schäfer) starteten wir in di


20. Oktober 2014

Ein Platz an der Sonne – Erste Mannschaft erobert Tabellenspitze der Bezirksklasse

Herren Bezirksklasse HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis SC Ilsfeld TGV Abstatt 9:3 Freitag 10. Oktober 2014 19:30 Uhr Das Schozachtalderby gegen Abstatt konnte Ilsfeld für sich entscheiden. Bereits nach den Eingangsdoppel


12. Oktober 2014

Doppelspieltag mit zwei Siegen

Herren Bezirksklasse HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis TG Offenau I SC Ilsfeld I 1:9 Samstag 04. Oktober 2014 18.00 Uhr Zum Auftakt des Doppelspieltages erzielte die erste Mannschaft samstags einen souveränen 9:1 Erfolg


06. Oktober 2014

Super Stimmung, Klasse Moral, aber leider am Ende ohne Punkt.

Herren Bezirksklasse HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis SC Ilsfeld TSB Horkheim 7:9 Samstag 27. September 2014 18:00 Uhr Super Stimmung, Klasse Moral, aber leider am Ende ohne Punkt. Mit 5:1 lagen die Gäste bereits in Fro


29. September 2014

Erfolgreicher Start in neue Saison

Herren Kreisliga 1 HeimmannschaftGastmannschaftErgebnis TSV Ellhofen SC Ilsfeld II 8:8 Fr. 19. Sept. 19:30 Uhr Zum Saisonauftakt trat unsere Zweite am Freitag gegen den TSV Ellhofen mit Neuzugang Sascha Finzer (auf Position


21. September 2014

Gemischte Gefühle zum Saisonstart

Die heiße Phase der Saisonvorbereitung ist mit den Meldungen der Mannschaften in den einzelnen Spielklassen für die Saison 2014/2015 und die Meldung der Mannschaftsaufstellungen abgeschlossen. In Ilsfeld wird in der kommenden Saison soviel Tischten


30. August 2014