name


Herren Kreisliga 1
SC Ilsfeld I – VFL Neckargartach II 9:0

In bester Spiellaune präsentierte sich die erste Mannschaft. Lediglich in zwei Spielen ging es über die volle Distanz von fünf Sätzen. Bei einem Satzverhältnis von 27:5 gibt es einfach nicht mehr zu schreiben.
Es spielten Timo Jung(1), Johannes Beissel (1), Mathias Venth (1), Björn Brezel (1), Marcus Ehret(1) und Thomas Taborsky(1)

Herren Kreisliga 2
SC Ilsfeld II – SV Leingarten 1:9

Es spielten Thomas Schäfer, Alexander Steiner, Hakan Büyükböcek , Andreas Schmoll, Johannes Dill (1) und Patrick Störzbach.

Herren Kreisklasse B3
SC Ilsfeld III – TSV Nordheim II 9:5


Klaus Schilpp - Punktegarant gegen Nordheim

Es spielten Klaus Schilpp (2), Norbert Arzberger (1), Markus Armbruster, Bernd Christoforetti (1), Sven Seitz (2) und Tobias Sinn(1) 

Herren Kreisklasse C3
TSV Erlenbach II - SC Ilsfeld IV 9:4

Auch im zweiten Saisonspiel blieb unserer 4. Mannschaft ein Erfolgserlebnis verwehrt. Lediglich unser starkes erstes Paarkreuz Dokovic/Zintz konnte auswärts Punkten. Eine verdiente 4:9 Niederlage war die logische Konsequenz. Es kann also nur besser werden!
Es spielten: Goran Dokovic (2), Arno Zintz (1), Stefan Rau, Tobias Mistele, André Waller und Sebastian Ziganki.

Jungen U 18 Kreisklasse A2
SC Ilsfeld I – TSG Heilbronn 3:6

Ein spannendes Spiel lieferte sich die erste Jungenmannschaft gegen die TSG Heilbronn, doch am Ende reichte es nicht zum Punktgewinn. Nach dem ersten Durchgang stand es noch 3:3 doch dann konnte Heilbronn davon ziehen.
Es spielten Koray Kästner, Jonas Dudt(1), Silas Föll (1) und Yannis Beissel

Jungen U18 Kreisklasse B
SC Ilsfeld II – TV Lauffen 5:5

Im ersten Punktspiel erkämpfte sich die zweite Jungenmannschaft ein gerechtes Unentschieden. Die Gäste traten in einer komplett neuen Mannschaft im Vergleich zur letzten Saison an, als man noch mit 6:3 gewonnen hatte. Herausragend an diesem Nachmittag spielte Michael Bleil, der im Doppel und Einzel ungeschlagen blieb.
Es spielten Florian Brod, Moritz Hehl (1), Bjarne Schlipf (1) und Michael Bleil (2).

Jungen U18 Kreisklasse B
SC Ilsfeld II – DJK-SB Heilbronn 1:6

Im ersten Spiel der neu gegründeten dritten Jungenmannschaft musste man gleich gegen eine der stärksten Mannschaften dieser Spielklasse antreten.

Senioren Kreisklasse A
TSV Nordhausen – SC Ilsfeld 0:6

Am Mittwoch hatten die Senioren des SCI die Ehre beim ersten Saisonspiel gegen Nordhausen anzutreten. Der TSV Nordhausen bestritt seit mehreren Jahrzehnten wieder das erste Punktspiel in einer Meisterschaftsrunde. Für die Gastgeber steht in dieser Saison der Spaß im Vordergrund, denn Dabei sein ist alles. Das Spiel war dann auch mit 6:0 für den SCI schnell entschieden, aber Spaß hat es trotzdem gemacht. Viel Glück für die weitere Saison nach Nordhausen.

name

Error message: (#10) This endpoint requires the 'pages_read_user_content' permission or the 'Page Public Content Access' feature. Refer to https://developers.facebook.com/docs/apps/review/login-permissions#manage-pages and https://developers.facebook.com/docs/apps/review/feature#reference-PAGES_ACCESS for details. Error code:0

Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Herren Kreisklasse C3: SC Ilsfeld IV – TSG Heilbronn 7:9

Viel versprechend war der Auftakt der neu gegründeten vierten Mannschaft. Zwar lag man nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 im Rückstand, doch dann folgten drei Einzelsiege zur zwischenzeitlichen 4:2 Führung. Diesen Vorsprung brachte die Mannschaft le


24. September 2013

Herren Kreisklasse B3: SC Ilsfeld III - TG Böckingen III 9:3

Auftakt nach Maß ! Mit dem zweiten Saisonsieg platziert sich die dritte Herrenmannschaft – noch ohne Niederlage – im vorderen Tabellenbereich. Schon nach dem 3:0 nach den Eingangsdoppeln war erkennbar, dass Böckingen keine Gefahr ausstrahlen ko


23. September 2013

Herren Kreisliga 1 : Neckarsulmer SU - SC Ilsfeld I 3:9

Mit gemischten Gefühlen ging es zum Saisonauftakt zur Neckarsulmer Sportunion. Die offizielle Mannschaftsaufstellung der Heimmannschaft klang viel versprechend, doch leider konnte Neckarsulm nicht komplett antreten. Die beiden Eingangsdoppel gingen


23. September 2013

Herren Kreisliga A2: SC Ilsfeld II - SC Oberes Zabergäu 7:9

Gleich zum Saisonauftakt bestritt die Zweite ein wichtiges Spiel. Der Auftakt war denkbar schlecht. Mit 1:4 lag man bereits zurück, nur das Doppel 3 mit Johannes Dill und Andreas Schmoll siegte denkbar knapp im fünften Satz. Im mittleren und hinter


23. September 2013

Jungen U18 I noch nicht in Fahrt gekommen

Jungen Kreisklasse A2TSV Weinsberg – SC Ilsfeld 6:0 Die 1. Jungenmannschaft ist im ersten Spiel nach dem Aufstieg unter die Räder gekommen. Alle Spiele gingen deutlich an Weinsberg. Zur Besserung hilft ein Rezept mit Trainingsfleiß und Ehrgeiz,


21. September 2013

Durchmarsch und Meistertitel der Ilsfelder Tischtennis Herren

Erst im letzten Jahr wurde die zweite Tischtennis Mannschaft des Sportclub Ilsfeld mit 9 Punkten Vorsprung souveräner Meister der Kreisklasse B2 und stieg in die Kreisklasse A auf. Nach Bekanntgabe der Klasseneinteilung im August durch den Tischtenn


23. April 2013

Ilsfeld Meister der Jungen U18 Kreisklasse B2

SC Ilsfeld I – TG Böckingen III 6:0 Meister der Jungen U18 KK B2 – SC Ilsfeld Im letzten Saisonspiel glänzte die erste Mannschaft und sicherte sich den Titel. Sven Armbruster, Jonas Dudt, Silas Föll und Charly Wiesne


17. April 2013

Aufstieg unter Dach und Fach – Meisterschaft nun möglich!

Aus den letzten beiden Punktspielen musste mindestens ein Unentschieden gelingen, um das Ziel Aufstieg perfekt zu machen. Mit Untereisesheim empfing man den aktuellen Tabellenführer. Dabei war der Start, wie auch in der Vorrunde, nicht verhei&s


13. April 2013

Erfolgreicher Spieltag

SC Ilsfeld I - TSV Weinsberg 9:5 Herren Kreisklasse B3 Die Weinsberger glänzten an diesem Tag vor allem im vorderen Paarkreuz. Hier gingen drei Punkte an den TSV. Ansonsten waren die Fünf-Satz Erfolge für den SCI ausschlaggebend. Sechs der Siebe


07. April 2013

Zweite Herrenmannschaft weiter in Erfolgsspur

Herren Kreisklasse A 1 SC Ilsfeld II - TG Böckingen II 9:4 Erster Doppelerfolg in der Rückrunde Für Ilsfeld ging es um den Aufstiegsplatz, während Böckingen noch nicht ganz von Abstiegssorgen befreit ist. Dies zeigte auch die starke Zuschauer


29. März 2013