Zum ersten Mal in der Saison in kompletter Aufstellung ! Dies zahlte sich vor allem in den Doppeln aus. Alle 3 Eingangdoppel gingen an den SCI. Im vorderen Paarkreuz erhöhte Marcus Ehret auf 4:0. Es deutete sich eine klarer Sieg an. Doch Ochsenburg konterte und lediglich Norbert Arzberger punktete. Erst Andreas Schmoll konnte wieder den ersten Einzelsieg verbuchen. Somit lagen wir nur noch mit 6:5 in Führung. Der zweite Einzelsieg von Norbert Arzberger brachte un sogar mit 7:5 in Front. Doch K.H. Deigner und Klaus Schilpp unterlagen knapp im 5. Satz. Im hinteren Paarkreuz gewann Mathias venth sein erstes Spiel, welches uns schon einmal ein Unentschieden rettete. Nun musste Ochsenburg das Doppel gewinnen, um noch ein Unentschieden zu retten. Doch anfäglich war unser Abschlussdoppel das bessere. Erst den dritten Satz konnte das Ochsenburger Abschlussdoppel für sich entscheiden. Im vierten Satz lag Ochsenburg bereits mit 10:8 in Front, doch Marcus Ehret und Andreas Schmoll konnten den Satz noch umbiegen und den 9:7 Sieg besiegeln.




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

SC Ilsfeld 2 - SF Neckarwestheim 9:6

Beide Mannschaften lagen vor dem Spiel ohne Punktgewinn am Tabellenende. Von Beginn an war allen klar, um was es geht. Leider konnten im Doppel nur Ehret / Schmoll punkten, Arzberger/Schilpp unterlagen in 3 Sätzen jeweils denkbar knapp zu 10. Auch V


20. Oktober 2002

SC Ilsfeld 1 - Spvgg Heinriet 9:6

Es sollte wieder einmal eine spannende Angelegenheit im Lokalderby gegen Heinriet werden. Überraschend war sicherlich die Niederlage unseres Doppel 3 Steiner/Taborsky nach den Eingangsdoppeln. Somit lagen wir mit 1:2 im Rückstand und Heinriet erhö


20. Oktober 2002

SC Oberes Zabergäu - SC Ilsfeld 2 9:3
Mislungener Saisonstart

Für uns ist nach dem Spiel klar. Oberes Zabergäu ist Aufstiegskandidat Nummer 1. Wir stehen dagegen mit 0:8 Punkten am Tabellenende und es erfordert nun grössere Anstrengungen, um den Hals aus der Schlinge zu ziehen. Unser Doppel 1 Ehret/Schmoll


06. Oktober 2002

SC Ilsfeld 1 - Spvgg Oedheim 7:9 :erstaunt:

Gegen Oedheim sollte es eine schwere Aufgabe werden, denn im vorderen Paarkreuz hatten sich die Gäste im Vergleich zum Vorjahr verstärkt. Auch wir haben im mittleren Paarkreuz einen Neuzugang zu verzeichnen. Mit Jürgen Umbrich kehrte ein ehemalige


29. September 2002

SC Ilsfeld 2 - TSB Horkheim 1 6:9

Gegen den Aufsteiger Horkheim setzten wir uns zum Ziel die ersten Punkte einzufahren. Doch Horkheim erwies sich als gut ausgeglichene Mannschaft. Unser Doppel eins Ehret / Schmoll setzte sich souverän in 3 Sätzen durch, während die Doppel zwei und


28. September 2002

2. Herrenmannschaft unterliegt 5:9 im Lokalderby gegen Schozach :heul:

Die Voraussetzungen für das Spiel gegen schozach waren nicht optimal, denn das komplette mittlere Paarkreuz musste ersetzt werden. Die Eingangsdoppel verliefen wie erwartet. Ehret/Schmoll siegten souverän in 3 Sätzen, während Venth/Schilpp in 3


21. September 2002

Klatsche gegen Neckarsulm
SF NSU - Herren 1 9:1

Wie schon in der vergangenen Saison war unsere erste Mannschaft wieder einmal in Neckarsulm auf Rekordjagd. Nachdem die Niederlage letztes Jahr nach 1,5 Stunden besiegelt war dauerte es dieses Jahr 1,75 Stunden. Manchmal wäre es doch besser sonntags


15. September 2002

Überraschender Saisonauftakt der 1. Herrenmannschaft
SV Massenbachhausen - Herren 1 7:9 :)

Zum ersten Punktspiel dieser Saison musste die erste Herrenmannschaft zum letztjährigen Vizemeister Massenbachhausen. Mit wenig Siegeschancen traten wir in Massenbachhausen an, zumal wir in den vergangenen Jahren ohne Punktgewinn die Spiele beendete


14. September 2002

Spvgg Oedheim - SC Ilsfeld 1 9:4

Nach unserem knappen Vorrundensieg wollte Oedheim die Niederlage in der Rückrunde wieder wett machen. Dies gelang ihnen auch souverän. Schon nach den Doppeln lag Oedheim mit 3:0 in Front. im vorderen Paarkreuz konnte Edgar Hutler den fehlenden thom


14. April 2002

SV Massenbachhausen - SC Ilsfeld 1 9:5

Gegen den Aufstiegskanditaden Massenbachhausen konnten wir lange Zeit mithalten, doch am Ende ging die Luft aus. Beim Stande von 4:5 war Massenbachhausen dann doch der erwartet starke Gegner. Dennoch konnten wir uns gegenüber der Vorrundenniederlage


08. April 2002