name


Herren Kreisliga 1: SC Ilsfeld I - TSG Heilbronn X 9:3

Herausragend an diesem Wochenende war unser vorderes Paarkreuz, hier entschied sich das Spiel. Fast wäre ein optimaler Start mit drei gewonnene Eingangsdoppeln geglückt, doch im fünften Satz mußten sich Prietzel/Ehret mit 9:11 geschlagen geben. Unser vorderes Paarkreuz mit Thomas Schäfer und Björn Pritzel steuerte unerwartete 4 Punkte bei, die restlichen Siege waren weniger überraschend.

Herren Kreisklasse A1: TG Böckingen II – SC Ilsfeld II 6:9

Ohne die Nummer 1 und 2 musste die zweite Mannschaft in Böckingen antreten. Doch mit Bernd Christoforetti und Markus Armbruster fand man vorzüglichen Ersatz. Nach drei gewonnenen Eingangsdoppeln konnte Böckingen zwar zum 4:4 ausgleichen, doch am Ende sprang ein verdienter Sieg heraus. Die ersten Punkte im ersten Spiel im Kampf um den Klassenerhalt.

 

Herren Kreisklasse B3: SC Ilsfeld III - TSB Horkheim II 8:8

Auch unsere dritte Mannschaft musste gegen den Aufstiegskandidaten Horkheim ran. Ohne die Nummer 2 und 3 die in der zweiten spielten durften Stefan Rau und Alexander Franz ihr Können unter Beweis stellen. Nach einem 1:2 aus den Eingangsdoppeln ragten vor allem Goran Dokovic im vorderen und Stefan Rau im hinteren Paarkreuz heraus. Beide blieben an diesem Tag unbesiegt.

Jungen U18 Kreisklasse B3: SC Ilsfeld I – TSG Heilbronn 6:4

Glanzleistung unsere ersten Jungenmannschaft. Erfolgsgaranten waren wieder einmal Sven Armbruster und Charly Wiesner. Beide steuerten alleine 5 Siege bei. Im letzten Einzel des Spieles zeigte Jonas Dudt seine Nervenstärke. Sein Einzel entschied über Sieg oder Unentschieden. Im fünften Satz konnte er mit 14:12 nach einem 0:2 Satzrückstand das Spiel für sich entscheiden.

 

Jungen U18 Kreisklasse B2: SC Ilsfeld II – TV Lauffen 6:3


2. Jungenmannschaft

Erster Sieg im ersten Spiel ! Die komplett neue Mannschaft bestritt gegen Lauffen das allererste Punktspiel. Im vorderen Paarkreuz konnten Florian Brod und Tommy Labahn jeweils die Nummer zwei besiegen. Moritz Hehl und Eron Seydiu gewannen ihre Spiele im hinteren Paarkreuz. Gratulation und weiter so !

Jungen U12 Kreisklasse A1: SC Ilsfeld I – SC Oberes Zabergäu 0:6

Ebenfalls ihr erstes Spiel bestritten unsere Jüngsten leider nicht in Bestbsetzung. Dennoch durften die Jungs die an der Platte standen zum ersten Mal „Wettkampfkarakter“ erfahren. Hauptsache es hat Spaß gemacht.

name


Dieser Bericht gefällt



Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Bericht vom 1. Spieltag

Herren Kreisliga 1 Spvgg Heinriet – SC Ilsfeld I 6:9 Zum ersten Punktspiel der Saison durfte unsere erste Mannschaft in Heinriet anteten. Wie erwartet ging man mit 2:1 aus den Eingangsdoppeln. Björn Prietzel als neue Nummer 2 unterlag kn


16. September 2012

2. Herrenmannschaft feiert die Meisterschaft

Kreisklasse B2 Herren 2 – Friedrichshaller SV 9:1 TSV Herbolzheim – Herren 2 1:9 Die Meisterschaft stand schon vor dem letzten Doppel-Spieltag fest. Dennoch wollten wir uns keine Blöße geben. Zwei ganz klare Siege zum Saisonende unterstreich


16. April 2012

Bericht vom 18. Spieltag

Herren Kreisliga 1 Gochsen - Herren I        9:3 An diesem Tag war Gochsen eindeutig die überlegenere Mannschaft. Taborsky/Ehret kamen im Doppel erst im dritten Satz nach einem 0:2 Rückstand in Fahrt und gewannen noch


18. März 2012

Bericht vom 17. Spieltag

Herren Kreisliga 1 SC Ilsfeld I – TTF Wüstenrot I 9:5 Gegen den Tabellendritten wollten die erste Mannschaft unbedingt den zweiten Platz verteidigen. Mit zwei Punkten aus den Eingangsdoppeln war der Start bereits erfolgreich. Spielentsch


11. März 2012

Bericht vom 16. Spieltag

Herren Kreisklasse B2 Die zweite Herrenmannschaft steht mit einem Bein als Aufsteiger in die Kreisklasse A... und hoffentlich stellt ihnen niemand mehr das zweite Bein. Aus den letzten drei Partien fehlt nur noch ein Sieg. SC Ilsfeld II-Gellmersbac


06. März 2012

Bericht vom 15. Spieltag

  Ergebnisse Herren Kreisliga 1 SC Ilsfeld - Spvgg Heinriet 9:1 Historischer Sieg gegen den Tabellenfünften aus Heinriet. Die letzten Spiele in den vergangenen Jahren waren deutlich knapper und meistens mit dem besseren Ende für Heinriet, doch


11. Februar 2012

Bericht vom 14. Spieltag

Herren Kreisliga 1 TSV Willsbach – SC Ilsfeld 6:9 Die größte positive Überraschung war Mathias Venth, der mit neuem Siegeswillen aus der Winterpause zurückgekommen ist. Der Ersatzspieler war an diesem Abend der Punktegara


11. Februar 2012

Bericht vom 13. Spieltag

  Überschrift: 2. Herren startet erfolgreich Kreisklasse B2 VFL Eberstadt – Herren 2 4:9 DieswarderwichtigeSiegzumStartindieRückrunde.Nachdemäußerstknappen9:7ErfolginderVorrundewarenwirgewarnt. MitdreiungefährtenDoppel-SiegenunddemEinzel


11. Februar 2012

Bericht vom 12. Spieltag

Ergebnisse Herren Kreisliga 1 SSV Auenstein – SC Ilsfeld 4:9 Die Schnaken konnten die Hasen nicht rupfen. Wie schon in der Vorrunde traten beide Mannschaften nicht in bester Besetzung an. Ilsfeld ging mit 2:1 aus de


23. Januar 2012

Bericht vom 11. Spieltag

  Kreisklasse B2 Spfr Gellmersbach – Herren 2 6:9 Freundlicherweise war Gellmersbach bereit das Spiel von 16 Uhr auf 18 Uhr zu verlegen (Herzlichen Dank), so konnten wir mit Björn antreten, der noch arbeiten musste. Es war das Spitzenspiel, d


10. Januar 2012