name


Herren Kreisliga 1

TGV Beilstein III – SC Ilsfeld I 8:8

Bereits mit 7:2 lag die erste Mannschaft in Beilstein in Front. Parallelen zum Fußballländerspiel gegen Schweden Mitte der Woche sind erkennbar. Bei Bild am Sonntag würde die Schlagzeile lauten: "Ilsfeld verschenkt Sieg". Nur noch Thomas Taborsky konnte seinem Gegner bezwingen. Im entscheidenden Abschlußdoppel ging es dann auch noch in den fünften Satz. Hier unterlag unser Doppel denkbar knapp mit 11:13. Nächsten Freitag empfängt man den Titelaspiranten Obereisesheim.

Es spielten Johannes Beisel (2), Björn Prietzel (1), Thomas Schäfer (1), Thomas Taborsky (1), Norbert Arzberger und Bernd Christoforetti (1)

Herren Kreisklasse A1

SC Ilsfeld II - SC Amorbach 9:6

Mit Amorbach hatte unsere zweite Mannschaft eine harte Nuss zu knacken. Wie schon in den letzten Spielen war auf die Eingangdoppel Verlass. Hier konnten zwei Punkte erziehlt werden. Marcus Ehret und Mathias Venth steuerten je ein Einzel bei - gegen die starke Nummer 1 aus Amorbach hatten beide an diesem Abend kein Erfolg. Im mittlere Paarkreuz spielte Sven Seitz groß auf und gewann beide Einzel, während Andreas Schmoll im zweiten Einzel keine Chance hatte und einen Punkt erzielte. Im hinteren Paarkreuz mit Patrick Störzbach und Klaus Schilpp kam je ein Einzel gegen die generische Nummer 6.

Somit liegt man etwas überraschend immer noch verlustfrei an der Tabellenspitze. Bereits nächstes Wochenende ist „Derbytime“ in Auenstein.

Herren Kreisklasse B3

SC Ilsfeld III – TG Böckingen 4:9

 


Starker Ersatzmann - Bernd Christoforetti

Gegen den Titelaspiranten Böckingen verkaufte sich unsere dritte Mannschaft nicht schlecht. Mit ein bischen mehr Glück wäre es vielleicht knapper geworden, dennoch war der Böckinger Sieg verdient.

Es spielten Tobias Sinn(1), Bernd Christoforetti (1), Markus Armbruster (1), Goran Dokovic, Arno Zintz und Wolfgang Gottwald(1). 

Jungen U12 Kreisklasse A1

TSV Untereisesheim - SC Ilsfeld I 6:0

Jungen U18 Kreisklasse B3

FC Kirchhausen - SC Ilsfeld I 2:6

Jungen U18 Kreisklasse B2

TG Böckingen III – SC Ilsfeld II 6:0

 

name



Weitere Links:


Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Mit Doppelpack an die Tabellenspitze

Herren Kreisklasse A1 SC Ilsfeld II - TSV Untergruppenbach I 9:2 Die Doppelbilanz der zweiten Mannschaftnach vier Spielen beträgt „nur noch“ 11 Siege und eine Niederlage.   Der Absteiger aus der Kreisliga Untergruppenbach präsentierte s


14. Oktober 2012

Bericht vom 4. Spieltag

Herren Kreisklasse A1 : SC Ilsfeld I - Bad Wimpfen 9:1 Gegen den noch ungeschlagenen Tabellenführer aus Bad Wimpfen sollte sich zeigen in welche Richtung es für den Aufsteiger Ilsfeld geht. Der Start war wieder einmal grandios. Alle d


07. Oktober 2012

Bericht vom 3. Spieltag

Herren Kreisliga 1 : Spvgg Oedheim II - SC Ilsfeld I 8:8 M. Venth und T. Taborsky im Doppel Ein wahrer Krimi entwickelte sich am Sonntag morgen in Oedheim. Prietzel/Ehret gewannen das Eingangsdoppel. Im vorderen Paarkreuz legten Thomas Sc


01. Oktober 2012

Bericht vom 2. Spieltag

Herren Kreisliga 1: SC Ilsfeld I - TSG Heilbronn X 9:3 Herausragend an diesem Wochenende war unser vorderes Paarkreuz, hier entschied sich das Spiel. Fast wäre ein optimaler Start mit drei gewonnene Eingangsdoppeln geglückt, doch im fünften Satz


23. September 2012

Bericht vom 1. Spieltag

Herren Kreisliga 1 Spvgg Heinriet – SC Ilsfeld I 6:9 Zum ersten Punktspiel der Saison durfte unsere erste Mannschaft in Heinriet anteten. Wie erwartet ging man mit 2:1 aus den Eingangsdoppeln. Björn Prietzel als neue Nummer 2 unterlag kn


16. September 2012

2. Herrenmannschaft feiert die Meisterschaft

Kreisklasse B2 Herren 2 – Friedrichshaller SV 9:1 TSV Herbolzheim – Herren 2 1:9 Die Meisterschaft stand schon vor dem letzten Doppel-Spieltag fest. Dennoch wollten wir uns keine Blöße geben. Zwei ganz klare Siege zum Saisonende unterstreich


16. April 2012

Bericht vom 18. Spieltag

Herren Kreisliga 1 Gochsen - Herren I        9:3 An diesem Tag war Gochsen eindeutig die überlegenere Mannschaft. Taborsky/Ehret kamen im Doppel erst im dritten Satz nach einem 0:2 Rückstand in Fahrt und gewannen noch


18. März 2012

Bericht vom 17. Spieltag

Herren Kreisliga 1 SC Ilsfeld I – TTF Wüstenrot I 9:5 Gegen den Tabellendritten wollten die erste Mannschaft unbedingt den zweiten Platz verteidigen. Mit zwei Punkten aus den Eingangsdoppeln war der Start bereits erfolgreich. Spielentsch


11. März 2012

Bericht vom 16. Spieltag

Herren Kreisklasse B2 Die zweite Herrenmannschaft steht mit einem Bein als Aufsteiger in die Kreisklasse A... und hoffentlich stellt ihnen niemand mehr das zweite Bein. Aus den letzten drei Partien fehlt nur noch ein Sieg. SC Ilsfeld II-Gellmersbac


06. März 2012

Bericht vom 15. Spieltag

  Ergebnisse Herren Kreisliga 1 SC Ilsfeld - Spvgg Heinriet 9:1 Historischer Sieg gegen den Tabellenfünften aus Heinriet. Die letzten Spiele in den vergangenen Jahren waren deutlich knapper und meistens mit dem besseren Ende für Heinriet, doch


11. Februar 2012