Am vergangenen Wochenende kämpften die kleinsten Judokas der Jahrgänge 99+00 bei den Bezirksmeisterschaften in Möckmühl um die Titel. Einen besonderen Erfolg erreichte Mandy Steinetz aus Abstatt, als sie alle Kämpfe in ihrer Gewichtsklasse soverän gewinnen konnte. Damit wurde sie Bezirksmeisterin in der Klasse bis 32 Kg und ist damit bei den Nordwürttembergischen Einzel in Ilsfeld startberechtigt. Diese finden am 20.04.08 von 9 bis 15 Uhr in der Ilsfelder Schozachtalhalle statt. Bericht folgt.





Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

"Tag des Ilsfelder Judosports"

Am 25. September 2004 in der Ilsfelder Schozachtalhalle Beginn ist um 9 Uhr mit den Vereinsmeisterschaften, dazwischen folgen: - 10:30 Uhr Demo Lernziele des Judo Anfängerkure - 11:00 Uhr Demo Basis Judo in "real time und slow motion" - 11:30 Uhr De


23. September 2004