Donnerstag, 29.05.2014

Bezirkspokalendspieltag der Jugend

Gleich zu Beginn des Pokalspieltages des Bezirks traten unsere C-Juniorinnen gegen die SGM Güg-lingen an. In der 28.Minute erzielte Doriane das 1:0 für den Gastgeber. Der SGM Güglingen ge-lang der Ausgleich in der 38.Minute. Trotz klarer Überlegenheit unserer Ilsfelder Mannschaft konn-te das Spiel während der regulären Spielzeit nicht entschieden werden. Auch in der Verlängerung kam es zu keiner Entscheidung, da keine der bei-den Mannschaften ein Tor erzielte. So kam es zum Elfmeterschießen. Hier entschieden wir am Ende, durch die Treffsicherheit unserer Spielerin-nen und der guten Leistung unserer Torspielerin Vivian, die zwei Elfer parierte, die Partie mit 5:4 für uns.


Pokalsieger 2014 C-Juniorinnen1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir wurden zum zweiten Mal in Folge Pokalsie-ger und durften uns den Pokal und den Wander-pokal abholen.
Herzlichen Glückwunsch dazu!

 


Pokalsieger 2014 C-Juniorinnen1.jpg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im anschließenden Spiel der B-Juniorinnen trafen die Mannschaften des TSV Weinsberg und der SGM Güglingen aufeinander. Pokalsieger wurde die SGM Güglingen, die das Spiel mit 10:3 für sich entscheiden konnte.

Bei den B-Junioren spielten die SGM Lauffen ge-gen den FSV Schwaigern. Auch hier wurde das Spiel nach torloser Verlängerung durch Elfmeter-schießen entschieden. Die SGM Lauffen holte sich den Pokal mit einem 4:2 Sieg.

Im letzten Spiel des Tages trat die Neckarsulmer Sportunion gegen die SGM Unteres Jagsttal an.
Den Bezirkspokal erspielte sich die Neckarsulmer Sportunion mit einem 5:1 Sieg.

An dieser Stelle bedankt sich die Jugendleitung herzlich bei allen Helfern und Kuchenspendern, die uns tatkräftig unterstützt und so zum Gelingen dieses besonderen Tages beigetragen haben.



Dieser Bericht gefällt




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Pokalendspiele der Jugend 2014 in Ilsfeld

Pokalendspiele der Jugend 2014.jpg    


21. Mai 2014