SGM Fürfeld/Bonfeld - SGM Ilsfeld/Neckarwestheim 1:13 (1:9)

Die SGM Frauen I gewannen deutlich mit 1:13 gegen die SGM Fürfeld/Bonfeld. Schon in den ersten Minuten setzten die Mädels den Gegner unter Druck und hatten schon zu Beginn einige Torchancen, die jedoch durch die Torfrau der Gastgeber abgewehrt wurden. Durch eine Unachtsamkeit in der Abwehr gelang es dann jedoch den Fürfelderinnen in der 8. Spielminute mit einem einzelnen und ersten Angriff das 1:0 zu erzielen. Danach wurde auf Seiten der SGM Damen konsequenter gespielt, was ab der 17. Minute Wirkung zeigte. Nachdem Fabse zum 1:1 einschoss trafen in der ersten und zweiten Halbzeit auch Saskia, Tessa, Silvi und Jule mehrere Male. Bereits mit 1:9 ging es in der Halbzeitpause. Nach Wiederanpfiff dasselbe Bild. Weitere Treffer in Runde zwei erzielten Jule, Silvi und Tessa. Schlussendlich gewannen die Mädels in dieser Höhe auch verdient 1:13 und können so den Einzug in das Viertelfinale der Pokalrunde feiern.
Es spielten: Vivi - Nic, Larissa, Annika, Lea, Lisa, Krischi, Tessa, Saskia, Silvi, Fabse, Jule und Nici.