Spielbetrieb

Schon seit vielen Jahren treffen sich die Mitglieder der Abteilung jeden Dienstag ab 19:00 Uhr in der Schozachtalhalle in Ilsfeld, so auch in diesem Jahr. Gerne möchten wir alle Interessenten und Neugierigen ermutigen, mal bei uns reinzuschauen. Man muss nicht gleich eine teure Ausrüstung kaufen; hochwertige Schläger und Bälle stehen für Gastspieler in ausreichender Menge zur Verfügung. 

Die Vereinsmeisterschaft

Am 07. Februar fand die Siegerehrung der Vereinsmeisterschaft 2007 in gemütlichem Rahmen im "Hasenrupfer" in Ilsfeld statt. Während Thilo Jentsch mal wieder seinen Titel behaupten konnte, feierten wir mit Angelika Kiefner eine neue Vereinsmeisterin. Wenn auch in 2008 keine Vereinsmeisterschaft stattfinden konnte, freuen wir uns schon jetzt auf ein erneutes Kräftemessen im nächsten Jahr. 

Schleiflesturnier der Sportfreunde Neckarwestheim

Das Schleiflesturnier der SF Neckarwestheim, ein Wettbewerb für Freizeitspieler, wurde am 28. Juni veranstaltet. Der SCI, zum zweiten Mal und mit 5 Teilnehmern dabei, konnte sich erfolgreich behaupten. Sven Merz belegte den 1. Platz bei den Herren und damit Platz 4 in der Gesamtwertung – Herzlichen Glückwunsch! 

Schlusswort

Nur wenige Wochen trennen uns vom Jahresende. Wir warten gespannt auf ein neues sportliches Jahr und grüßen nicht nur alle Mitglieder des SCI, sondern auch alle diejenigen, die, aus gegebenem Anlass, gerade jetzt dieses Heft zum ersten Mal in Händen halten und freuen uns darauf, den einen oder anderen mal hier bei uns begrüßen zu dürfen.

 

PS: Dieser Bericht wurde bereits im Oktober 2008 erstellt, aber erst jetzt, nach Erscheinen des Jahrbuchs 2008 des SCI, hier veröffentlicht.

Das SchleiflesturnierDie SpielerDie VereinsmeisterinDer erfolgreiche Sven Merz




Das könnte Dich ebenfalls Interessieren:

Das Jahr 2007

Spielbetrieb "Der Dienstag Abend gehört dem Badminton", sagten sich auch in diesem Jahr alle Mitglieder der Abteilung und trafen sich ab 19:00 Uhr in der Schozachtalhalle in Ilsfeld. Das ohnehin kleine Grüppchen war über’s Jahr noch mehr geschr


02. Januar 2008

Das Jahr 2006

Spielbetrieb Gespielt wurde auch dieses Jahr dienstags ab 19:00 Uhr in der Schozachtalhalle in Ilsfeld. Das Training war meist gut besucht, was nicht zuletzt auch daran lag, dass eine stattliche Anzahl Jugendlicher neu zu uns gekommen war und nun re


31. Dezember 2006

Das Jahr 2005

Spielbetrieb Badminton wurde auch im letzten Jahr, wie schon davor, dienstags ab 19:00 Uhr in der Schozachtalhalle in Ilsfeld gespielt. Unsere Trainingszeiten und Möglichkeiten blieben von der Eröffnung der neuen Sporthalle unberührt. Dank einer


11. Dezember 2005

Das Jahr 2004

Spielbetrieb Die bereits im letzten Jahr begonnene Neuausrichtung der Badminton-Abteilung bildete eine solide Grundlage für eine kontinuierliche Weiterentwicklung. Eine feste Gruppe von Freizeit-Spielern, geleitet von Rolf Merz, nimmt regelmäßig


02. Dezember 2004