Unsere Abteilung gehört noch zu den Teenagern im Verein. In einer Ausschusssitzung im November 1991 wurden dem damaligen Ausschuss erstmals von Thomas Weimar und Albert Schaupp die Pläne zur Gründung einer Badminton-Abteilung vorgetragen.

 Spielbetrieb  Ab 19:00 Uhr wird dienstags in der Schozachtalhalle in Ilsfeld Badminton gespielt. Auch in diesem Jahr konnten wir wieder zahlreiche neue Mitglieder begrüßen, die maßgeblich zu einem interessanten und abwechslungsreichen Spielbet

  Spielbetrieb Gespielt wurde wieder am Dienstag Abend ab 19:00 Uhr in der Schozachtalhalle in Ilsfeld. Erfreulicherweise konnten wir auch im Laufe diesen Jahres einige neue Mitspieler begrüßen, die jetzt die Abteilung bereichern.

Spielbetrieb "Der Dienstag Abend gehört dem Badminton", sagten sich auch in diesem Jahr alle Mitglieder der Abteilung und trafen sich ab 19:00 Uhr in der Schozachtalhalle in Ilsfeld.

Weitere Berichte

SC Ilsfeld bei Facebook