<

Sonstiges Fussball - Aktive :
SCI feiert sein Debüt in der Landesliga Württemberg

SCI feiert sein Debüt in der Landesliga Württemberg

Kommenden Freitag, 19.08.2005 – 19:00 Uhr, startet der Sportclub Ilsfeld in das Abenteuer Landesliga. Der Sensationsaufsteiger der abgelaufenen Bezirksliga-Saison 04/05 begrüßt im heimischen Diedersbergstadion den letztjährigen Vizemeister und diesjährigen Topfavoriten FSV 08 Bissingen. Die Truppe um Spielertrainer Alfonso Garcia, ehemaliger Bundesligaspieler der Spvgg Unterhaching, wird sicherlich nur ein Ziel in Ilsfeld verfolgen.
Der SCI würde sich über ein großes Interesse und die notwendige Unterstützung der Ilsfelder Zuschauer freuen. Natürlich ist auch wieder für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Freitag, 19.08.2005, 19:00 Uhr
SC Ilsfeld – FSV 08 Bissingen


NEU NEU NEU NEU !!!!

Dauerkarten – Vorverkauf!!

Ab sofort sind für die kommende Landesligasaison Dauerkarten zu erhalten. Zum Preis von 60 Euro sind diese bei Axel Hölzl (0170/2069265) oder Michael Luithle (0151/12112202) zu erwerben. Neben dem Eintritt zu allen Heimspielen der ersten Mannschaft sind zusätzlich eine Stadionwurst und ein Getränk (pro Spiel) enthalten


Erstellt von Axel Hölzl

Diesen Bericht bewerten mitBewertungspunkten